Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

29.08.2014 – 11:33

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kradfahrer kam auf der B 242 zu Fall

Osterode (ots)

Bad Grund, B 242 im Bereich KM 5,7, 28.08.14, 14.30 Uhr

BAD GRUND / B 242 (US) Auf der B 242, im Bereich des Parkplatzes der Iberger-Tropfsteinhöhle ereignete sich am Donnerstag, gg. 14.30 Uhr, ein Verkehrsunfall. Ein 30jähr. Verkehrsteilnehmer aus Cuxhaven war in Richtung Clausthal-Zellerfeld unterweg, als in einer Linkskurve das Hinterrad seiner Yamaha auf Grund matschigen Erdreiches nach rechts weg rutschte. Der Mann kam zu Fall, wurde aber nicht verletzt. Beschädigt wurde dabei ein Stützpfosten der Schutzplanke. Der Schaden beläuft sich auf 2700,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim