Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Zu dritt auf jungen Mann eingeschlagen

Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Am Montag, 04.08.14, wurde ein junger Mann (24) aus Einbeck auf dem Marktplatz im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses von drei anderen Männern geschlagen. Seinen Angaben zufolge wurde das Opfer unvermittelt von den Tätern (19, 20, 24) angegriffen und gegen den Kopf bzw den Oberkörper geschlagen. Die Streithähne konnten dann durch einen hinzukommenden Zeugen getrennt werden. Gegen die Angreifer wurde ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: