Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Diebstahl eines auffälligen Motorrades - Polizei sucht Zeugen

Entwendetes Motorrad
Entwendetes Motorrad

Einbeck (ots) - Dassel -vo. Am Sonntag, 20.07.2014, wurde in der Zeit zwischen 07.00 und 11.30 Uhr ein Honda-Motorrad von einem Rastplatz an der Landesstraße 549 zwischen Silberborn und Dassel gestohlen. Der 29-jährige Fahrzeughalter aus Holzminden gibt zu dem Diebstahl an, dass er seine Maschine nach auftretenden Motorproblemen auf dem Parkplatz abgestellt hatte. Anschließend habe er sich vor Ort abholen lassen, um sich zu Hause, um einen Hänger zum Abtransport zu kümmern. Als er gegen 11.30 Uhr dann wieder auf dem Rastplatz ankam, war das Motorrad nicht mehr vor Ort. Bei dem entwendeten Motorrad handelt es sich um eine sehr auffällige in grün lackierte Honda CBR 1000 mit dem amtlichen Kennzeichen HOL-PM 9, die einen Zeitwert von ca. 7000,- Euro hat. Die Polizei Einbeck bitte um Mithilfe: Wer kann Angaben zum Verbleib der Honda machen; wer hat am Sonntag zur Tatzeit in Bezug auf das Motorrad Beobachtungen im Bereich der Landestraße 549 gemacht. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Einbeck unter 05561-94978-115 oder auch an andere Dienstellen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: