Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Osterode (ots)

Osterode, Badegarten, 07.04.2014, 19:55 Uhr

OSTERODE (UG) Montagabend befuhr ein 36 Jähriger aus Osterode mit seinem Opel Vectra die Straße Im Badegarten. Nachdem er 3-mal über den Bordstein fuhr, kollidierte er mit einer Mauer, wurde an den rechten Fahrbahnrand gedrückt und kam dort zum Stehen. Als die Beamten beim Befragen Alkoholgeruch in der Atemluft wahrgenommen hatten, führten sie einen freiwilligen Alkoholtest durch. Anschließend wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Blutprobe entnommen und die Fahrerlaubnis sichergestellt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.04.2014 – 08:15

    POL-NOM: Überhitzter Topf

    Bad Gandersheim (ots) - Einbeck, OT Opperhausen, Schulstraße Montag, d. 07.04.2014, 13.15 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Gegen 13.15 wurde in Opperhausen Brandalarm für ein Gebäude in der Schulstraße ausgelöst. Bei der Überprüfung stellte sich ein Topf mit Essen als Ursache heraus, der zu heiß geworden war. Das Haus wurde gelüftet. Die betroffene 54-jährige Bewohnerin wurde vorsorglich dem Krankenhaus in Bad Gandersheim zugeführt. Vor Ort waren Feuerwehrkräfte aus ...

  • 08.04.2014 – 08:08

    POL-NOM: Verkehrsunfallflüchter ermittelt

    Einbeck (ots) - - vo. Montag Nacht kurz nach 23.00 Uhr wurde der Polizei in Einbeck ein Unerlaubtes Entfernen nach einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz in der Grimsehlstr. gemeldet. Ein 47-jähriger Mann aus Einbeck hatte seinen VW Polo auf dem Parkplatz gegen 19.00 Uhr geparkt abgestellt. Als er sein Fahrzeug wieder benutzen wollte, wies dieses im Bereich der beiden rechten Türen mehrere Kratzer und Eindellungen ...

  • 08.04.2014 – 07:58

    POL-NOM: Scheiben zertrümmert

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Habichtsfang, ehemaliges Klinikgebäude 01.04.-07.04.2104, 11.00 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Innerhalb des angeführten Zeitraumes zertrümmerten Unbekannte mit zwei Pflastersteinen eine Terrassentür des ehemaligen Klinikgebäudes. Danach stiegen die Täter in das Gebäude ein. Ein Entwendugnsschaden wurde bislang nicht festgestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...