Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: 11 -jähriger Junge angefahren

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Viel Glück hatte ein 11 Jahre alter Junge aus Dassensen bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch , 19.03.14, gegen 18.15 Uhr, in dem Einbecker Ortsteil. Der Junge stand auf einem Tritt eines parkenden Traktors gegenüber der Turnhalle in der Wasserfurche und unterhielt sich mit dem Fahrer. Nachdem das Gespräch beendet war, sprang er auf die Fahrbahn. In dem Moment kam aus Richtung der Straße Am Anger ein Pkw. Der Fahrer (44) des Pkw konnte nicht mehr ausweichen und touchierte den Jungen mit dem Spiegel der Beifahrerseite. Dieser fiel hin und erlitt dadurch diverse Prellungen an Schulter und Knien. Vorsorglich wurde er dem Einbecker Bürgerspital zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.03.2014 – 10:09

    POL-NOM: Wohnungsbrand

    Einbeck (ots) - Dassel(pap) In Dassel musste die Feuerwehr am Mittwoch, 19.03.14, gegen 16.40 Uhr, zu einem Wohnungsbrand in die Straße An der Kirche ausrücken. Vor Ort konnte durch Feuerwehr und Polizei festgestellt werden, dass die Einrichtung im Hauswirtschafts- und Technikraum eines renovierten Altbaus in Brand geraten war. Grund hierfür war vermutlich ein technischer Defekt. Die Hausbewohner und eine Besucherin zogen sich bei Löschversuchen Rauchgasvergiftungen und ...

  • 20.03.2014 – 10:01

    POL-NOM: Mit Mofa angetrunken unterwegs

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Am Mittwoch, 19.03.14, wurde gegen 12.20 Uhr ein Mofafahrer in der Grimsehlstraße angehalten und kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der 36 Jahre alte Fahrer aus Einbeck eine Alkoholfahne hatte. Ein durchgeführter Alkotest zeigte an, dass der Mann das Mofa nicht mehr hätte führen dürfen. Gegen ihn wurd eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. Die Weiterfahrt wurde ...

  • 20.03.2014 – 09:57

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Dienstag, 18.03.14, gegen 17.50 Uhr kam es in der Altendorfer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer wollte wohl von einem Parkstreifen in Höhe des Fotoateliers in der Altendorfer Straße ausparken. Offensichtlich hat er seinen Pkw zunächst zurückgesetzt und hierbei den hinter ihm stehenden Wagen beschädigt. Anschließend fuhr der Pkw vorwärts in Richtung Löwenkreuzung davon, ohne sich um den ...