Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Warenbetrug (2 x Fälle bei ebay) - me -

Bad Gandersheim (ots)

1.) Zeit: 9. Dez. 2013 -- 24. Jan. 2014 2.) 11.Jan. 2014-- 25. Jan. 2014

1.) Ort:  Bad Gandersheim, Auf dem Mühlenstieg
2.)       Kreinensen, Akazienstr.

Sachverhalt: Wiederholt kam es in den genannten Tatzeitraum zum Warenbetrug eines Bad Ganderheimer bzw. Kreiensener, wobei beide nun Geschädigte bei der ebay - Auktionsgesellschaft Waren ersteigerten, bezahlten und diese jedoch nicht geliefert wurden. Im einem Fall wurde ein iPhone 5 im Wert von 304.- Euro und im anderen Fall ein Bayern München Trikot im Wert von 30,- Euro ersteigert. Die Waren wurden bis zum heutigen Tag nicht an die Geschädigten übergeben, so dass Anzeigen wegen Warenbetrug vom hiesigen PK aufgenommen wurden/ die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.01.2014 – 10:54

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Bad Grund, L 524, KM 2,7, 22.30 Uhr BAD GRUND (US) Am Donnerstag hatten einige Autofahrer Probleme mit dem einsetzenden Schneefall, so auch ein 49jähr. Einwohner aus Bad Grund. Er kam mit seinem PKW gg. 22.30 Uhr auf der L 524, im Bereich Ortseingang der Bergstadt, auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern. Hier kollidierte der Jetta mit einem links befindlichen Brückengeländer und blieb auf der Seite liegen. Dem Geschädigten entstand ein Schaden ...

  • 24.01.2014 – 10:52

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osterode, B 241, KM 26,7, 23.01.14, 22.05 Uhr OSTERODE / B 241 (US) Ein 33jähr. Mann aus Püttelborn befuhr am Donnerstag, gg. 22.05 Uhr, die B 241 und hatte die winterlichen Straßenverhältnisse nicht richtig eingeschätzt. Das Fahrzeug kam bei KM 26,7 auf glatter Straße nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Es entstand ein Gesamtschaden i.H.v. 9000,-- Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...

  • 24.01.2014 – 10:51

    POL-NOM: Dieseldiebstahl

    Osterode (ots) - Osterode, Rolandsweg, 21.01.14, 01.00 Uhr - 23.01.14, 09.10 Uhr OSTERODE (US) Ein 48jähr. Geschädigte aus Aueleben hatte seine Sattelzugmaschine Dienstagnacht im Rolandsweg abgestellt. Als er Donnerstagmorgen zum Parkplatz zurück kehrte, stellte er bei genauerer Inaugenscheinnahme der Zugmaschine fest, das sich bislang unbekannte Täter an der dieser zu schaffen gemacht hatten. Die Diebe brachen den Tank auf und verließen den Tatort unter Mitnahme von ...