Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HX: Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn, Fahrerin schwer verletzt

Beverungen (ots) - Auf glatter Fahrbahn kam es am Samstag, 16.02.2019, gegen 10.20 Uhr, auf der B83 zu einem ...

POL-AUR: Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig Großefehn - Fahrer schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig: Am Dienstag, 05.02.2019, befuhr gegen ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

26.01.2014 – 07:17

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Warenbetrug (2 x Fälle bei ebay) - me -

Bad Gandersheim (ots)

1.) Zeit: 9. Dez. 2013 -- 24. Jan. 2014 2.) 11.Jan. 2014-- 25. Jan. 2014

1.) Ort:  Bad Gandersheim, Auf dem Mühlenstieg
2.)       Kreinensen, Akazienstr. 

Sachverhalt: Wiederholt kam es in den genannten Tatzeitraum zum Warenbetrug eines Bad Ganderheimer bzw. Kreiensener, wobei beide nun Geschädigte bei der ebay - Auktionsgesellschaft Waren ersteigerten, bezahlten und diese jedoch nicht geliefert wurden. Im einem Fall wurde ein iPhone 5 im Wert von 304.- Euro und im anderen Fall ein Bayern München Trikot im Wert von 30,- Euro ersteigert. Die Waren wurden bis zum heutigen Tag nicht an die Geschädigten übergeben, so dass Anzeigen wegen Warenbetrug vom hiesigen PK aufgenommen wurden/ die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim