Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzung

Bad Gandersheim (ots)

Einbeck, OT Kreiensen, Bahnhof

Samstag, d. 07.12.2013, 20.o5 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Te) Nach einer gemeinsamen Zugfahrt von Götingen kam es zwischen einem 34-Jährigen aus dem Raum Regensburg und zwei Nienburgern (39, 42 Jahre alt) zunächst zu verbalen Auseinadersetzungen hinsichtlich des verweigerten Bieres. Auf dem Bahnhof in Kreiensen schlug der Regensburger anschließend aus Verärgerung mittels eines Schaufelstiels auf die Nienburger ein und verletzte sie leicht am Kopf. Die Verletzungen wurden medizinisch versorgt. Gegen den unter erheblichem Alkoholgehalt stehenden Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.12.2013 – 09:06

    POL-NOM: Baum touchiert/leichter Sachschaden

    Bad Gandersheim (ots) - Kreisstraße 652, Bereich Einbeck, OT Rittierode-Ahlshausen 06.12.2013, 16.55 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Ein 29-jähriger Kreienser war mit einem Pkw Audi auf der Kreisstraße 652 untwerwegs. Im Streckenabschnitt Rittierode-Ahshausen toucheirte er einen Baum, der auf die Fahrbahn gestürzt war. Dabei entstand am Pkw leichter Sachschaden von ca. 350, -Euro. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 09.12.2013 – 09:00

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Markt, Innenstadt Freitag, d. 06.12.2013, 18.50 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Am Freitag wurde der 24-jährige Fahrer eines Pkw Honda überprüft, da er auf Grund durchdrehender Räder beim Anfahren aufgefallen war. Bei der Überprüfung des 24-Jährigen Bad Gandersheimers stellen die Beamten Alkoholgenuss fest. Der Betroffene mußte sich anschließend einer Blutentnahme unterhiehen. Sein Führerschein wurde einbehalten, die Weiterfahrt ...

  • 08.12.2013 – 10:49

    POL-NOM: Umweltschutzdelikt

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.), OT Hullersen 07.12.2013, 19:50 Uhr Eine bislang noch unbekannte Person ließ auf dem Fußweg vom Birkenweg einen geöffneten Ölkanister zurück. Nachdem dieser umgestürzt war lief das darin noch befindliche Öl in einen Gulli der Oberflächenentwässerung. Hierdurch entstand auf der naheliegenden Ilme ein Ölfilm. Durch die Hinzuziehung von Feuerwehr und THW konnte auf der Ilme eine Ölsperre errichtet und der Ölfilm eingedämmt werden. ...