Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Northeim (ots)

Northeim, Rückingsallee Einmündung Rhumestraße Dienstag, 24.09.2013, 17.15 Uhr

NORTHEIM (jh) - Am Dienstag ereignete sich gegen 17.15 Uhr ein Verkehrsunfall in Northeim an der Kreuzung Rückingsallee/Rhumestraße. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Ein 19-jähriger aus Katlenburg wollte mit seinem PKW VW Golf von der Rhumestraße in die Rückingsallee einbiegen. Hierbei übersah er den VW Golf einer 18-jährigen aus Northeim, die auf der Rückingsallee stadteinwärts unterwegs war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.09.2013 – 12:03

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Osterode (ots) - Osterode, B 243, 23.09.13, 21.00 Uhr OSTERODE (RCH/us) Am Montag, 23.09.2013, gegen 21:00 Uhr, wurde auf der Osttangente, Höhe des dortigen Sportplatzes, ein schwarzer Pkw Daimler Benz durch einen unbekannten Gegenstand an der Beifahrertür geringfügig am Lack beschädigt. Vom Fahrzeugführer kann nicht angegeben werden, ob dieser Gegenstand hoch geschleudert oder vorsätzlich gegen das Fahrzeug geworfen wurde. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei ...

  • 24.09.2013 – 11:53

    POL-NOM: Diebstahl von 2 Fahrrädern

    Osterode (ots) - Gittelde, Erfurter Straße, 23.09.13, 08.15 Uhr - 09.00 Uhr GITTELDE (US) Der Geschädigte hatte sein Wohnhaus am Montag, gegen 08:15 Uhr in Richtung Dorf verlassen, ohne die Garage zu schließen. Als er gegen 09:00 Uhr wieder erschien, stellte er fest, daß seine beiden Mountainbikes der Marken HAI BIKE und SCOTT aus der Garage entwendet worden waren. Ein Zeuge hatte gegen 08:30 Uhr zwei junge Männer, ...

  • 24.09.2013 – 11:52

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osterode, Neustädter Tor, 24.09.13, 00.50 Uhr OSTERODE (US) Eine 18 Jahre junge Frau befuhr an Dienstag, gg. 00.50 Uhr, mit ihrem Pkw die Dörgestraße in Rtg. Kaiserplatz. Nach Durchfahren des dortigen Kreisverkehres verließ sie diesen in Rtg. Neustädter Tor. Nach ca. 20 m, auf bereits gerader Straßenführung, kam die Osteroderin nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem ordnungsgemäß, auf dortigem Parkstreifen, geparkten Pkw des ...