Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Osterode (ots)

37520 Osterode, Schwimmbadstraße

Sonntag, 07.07.2013, 04.30 Uhr

OSTERODE (RO) - Am frühen Sonntagmorgen kontrollierten Beamte des hiesigen Polizeikommissariats einen Autofahrer aus Osterode. Dabei wurde festgestellt, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alcotest ergab einen Wert von über 1,7 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.07.2013 – 07:49

    POL-NOM: Bei Keilerei Auto beschädigt

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) am 6. Juli, kurz nach Mitternacht, gerieten in der Benser Straße mehrere Personen aneinander. Ein 44-Jähriger Anwohner stellte einen 21-Jährigen zur Rede, da dieser an dessen Wohnzimmerfenster geklopft haben soll. Während des Streites wurde auch geschubst, wobei der Ältere gegen ein geparktes Auto geschleudert wurde. Der 19-Jährige will mehrere Faustschläge erhalten haben. Am geparkten ...

  • 07.07.2013 – 07:29

    POL-NOM: Alkohol an 13-Jährigen weitergegeben

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Gegen einen 19-Jährigen aus der Kernstadt wurde am 5. Juli ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, da er einem 13-Jährigen das Trinken von mehreren Flaschen Bier ermöglicht hatte. Dem besorgten Vater war das Verhalten seines minderjährigen Sohnes aufgefallen und hatte sich mit diesem zur Polizei begeben. Hier wurde durch einen Test auch Alkoholkonsum festgestellt. Der 19-Jährige muss mit ...

  • 07.07.2013 – 07:19

    POL-NOM: Auffahrunfall

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Ungefähr 4000 Euro Sachschaden entstand bei einem Auffahrunfall am 5. Juli gegen 21.15 Uhr auf der Bundesstraße 3 Höhe Vogelbeck. Eine 49-Jährige, mit ihrem Pkw in Richtung Northeim fahrend, fuhr auf das Fahrzeug einer 59-Jährigen auf, die nach links in Richtung Vogelbeck abbiegen wollte und wegen Gegenverkehrs warten musste. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: ...