Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung

Northeim (ots)

Northeim, Eichstätte

Fr., 03. Mai 2013, 23.10 h bis Sa., 04. Mai 2013, 10.40 h

NORTHEIM (ri). Ein unbekannter Täter entnahm auf dem Parkplatz einer Videothek einen kleinen Gullydeckel und warf diesen in das dortige Schaufenster. Hierbei entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.05.2013 – 07:27

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Northeim (ots) - Hardegsen, St.-Lamberti-Str. So., 05. Mai 2013, gegen 02.00 h HARDEGSEN (ri). Ein 42-jähriger Göttinger wollte mit seinem Toyota aus einer Parklücke ausparken und touchierte dabei einen anderen geparkten Pkw. Bei der Überprüfung wurde augenscheinlich kein Schaden festgestellt, allerdings stand der Göttinger unter dem Einfluss alkoholischer Getränke (AAK 1,14 Promille). Eine Blutentnahme erfolgte, ein Strafverfahren wegen Trunkenheit wurde eingeleitet. ...

  • 05.05.2013 – 01:36

    POL-NOM: Verdacht des Betruges

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, OT Brunsen Sonntag. 08.11.2012 bis Freitag, 03.05.2013 Gegen einen 23.-jährigen Mann aus Brunsen wurde Anzeige wegen des Verdachtes des Betruges erstattet, da er seit November 2012 keine Miete mehr für seine Räumlichkeiten bezahlt. Offensichtlich war der Mann nach einer im Dezember 2011 abgegeben eidesstattlichen Versicherung auch gar nicht mehr dazu in der Lage. Dem Vermieter ist bislang ein Schaden von 1120,- Euro entstanden. ...

  • 05.05.2013 – 01:35

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Marktstr. Freitag, 03.05.2013, 16.10 Uhr Ein 56-jähriger Einbecker wurde am Freitag Nachmittag bei einem Ladendiebstahl in der Innenstadt erwischt, als er sich eine Flasche Wodka in seine Jackentasche steckte und den Markt ohne Bezahlung verließ. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...