Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Aufgeklärte Unfallflucht/Straßenverkehrsgefährdung

Osterode (ots)

Osterode, Herzberger Straße

Freitag, den 15.03.2013, gegen 07:50 Uhr

OSTERODE - (NEI) Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der Herzberger Straße in Osterode ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher verliess anschliessend die Unfallstelle, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.

Eine Goslarer Verkehrsteilnehmerin befuhr die Herzberger Straße stadtauswärts. Auf der Gegenfahrbahn befuhr der Unfalverursacher die Herzberger Straße stadteinwärts. Vor einer Kurve überholte der Unfallverursacher ein vor ihm befindliches, langsam fahrendes Müllfahrzeug.

Die entgegenkommende Goslarerin musste stark abbremsen und nach rechts von der Fahrbahn fahren, um eine Kollision mit dem Unfallverursacher zu verhindern. Hierdurch wurde der Goslarer PKW beschädigt.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort.

Zeugen notierten sich das Kennzeichen des Unfallverursachers.

Die eingesetzten Osteroder Beamten konnten im Anschluss zeitnah den Unfallverursacher ermitteln.

Ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort sowie einer Straßenverkehrsgefährdung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.03.2013 – 14:09

    POL-NOM: Trickdiebstahl aus Wohnung

    Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, Osteroder Str. Mi., 13.03.2013, ca. 13.00 Uhr HERZBERG (Ex.) -- Bereits am 13.03.2013 wurde eine 82jährige Anwohnerin aus der Osteroder Straße das Opfer von Trickdieben. Einer bislang unbekannten Frau mit Blumenstrauß gelang es, die Geschädigte zum Öffnen ihrer Haustür zu bewegen und sie in ein Gespräch zu verwickeln. Vermutlich wurde diese Zeit durch eine zweite Person genutzt, um ...

  • 18.03.2013 – 11:48

    POL-NOM: Versuchtes Tötungsdelikt mit Schusswaffe - 38 Jahre alter Täter festgenommen

    Northeim (ots) - Hardegsen Sonntag, 17.03.2013, 22.25 Uhr HARDEGSEN (fal) - Die Polizeiinspektion Northeim/Osterode und die Staatsanwaltschaft Göttingen führen ein Ermittlungsverfahren gegen einen  38 Jahre alten Northeimer wegen des Verdachts des versuchten Totschlags. Ihm wird zur Last gelegt,  in Hardegsen mit einer Waffe auf seinen 25 Jahre alten Bruder ...