Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Führen eines Mofa-Rollers unter Drogenbeeinflussung

Einbeck (ots)

Dassel - vo.

Am 06.03.2013, gegen 15.00 Uhr, fiel einer Funkstreifenbesatzung in Eilensen ein Mofa-Roller besetzt mit zwei Personen auf. Bei einer Überprüfung des 43-jährigen Fahrzeugführers wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Mit einer Blutprobenentnahme war der Fahrzeugführer nicht einverstanden worauf diese dann von einer Richterin angeordnet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.03.2013 – 08:13

    POL-NOM: Führen eines Pkw unter Alkoholbeeinflussung

    Einbeck (ots) - Einbeck - vo. 44-jähriger Mann aus Einbeck führte seinen Pkw am 07.03.2013 gegen 03.05 Uhr in Einbeck im Weinsbergweg unter Alkholbeeinflussung. Nach seinen Angaben hatte er am Vorabend Bier und Wodka getrunken und hatte sich danach schlafen gelegt. Es war nun auf der Fahrt zur Arbeit, hatte sich fahrtüchtig gefühlt und war davon ausgegangen, dass sich der Alkhol inzwischen abgebaut hätte. Es folgte ...

  • 06.03.2013 – 12:33

    POL-NOM: Fahrer kam von der Fahrbahn ab - 4000 Euro Schaden -

    Osterode (ots) - Osterode, B 241, KM 26,4 , 05.03.13, 15.25 Uhr OSTERODE (US) Am Dienstag, gg. 15.25 Uhr befuhr ein 19 Jahre junger Mann aus Goslar die B 241. In Höhe des KM 26.4, geriet er auf den rechten Grünstreifen neben der Fahrbahn, lenkte dabei zu stark nach links. Er kam anschließend ins Schleudert und prallte gegen die Leitplanke. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 4000 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.03.2013 – 12:32

    POL-NOM: Auffahrunfall

    Osterode (ots) - Osterode, Scheerenberger Straße, 05.03.13, 19.00 Uhr OSTERODE (US) Eine 44jähr. Frau aus Osterode befuhr am Dienstag, gg. 19.00 Uhr, die Scheerenberger Straße und wollte an der Kreuzung nach rechts in die Berliner Straße einbiegen. Der vorausfahrende 49jähr. Einwohner aus Osterode musste aufgrund eines Fußgänger sein Fahrzeug anhalten. Es kam zum Auffahrunfall mit einem Gesamtschaden i.H.v. 5000,-- Euro. Der Fahrer des vorausfahrenden PKW wurde leicht ...