Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: 65-Jähriger fährt bei Rot - Verkehrsunfall auf Mühlentorkreuzung

Northeim (ots)

05.12.2012, 09:50 Uhr

Northeim, Rückingsallee, Friedrich-Ebert-Wall

NORTHEIM (rm/pa) Weil er offenbar bei Rot in die Kreuzung eingefahren war, hat ein 65-jähriger Northeimer am Mittwochmorgen auf der Mühlentorkreuzung einen Verkehrsunfall mit rund 2.000 Euro Sachschaden verursacht. Verletzt wurde dabei niemand.

Der Fahrer war mit seinem Opel auf der Rückingsallee in Richtung Mühlenstraße unterwegs, als es zur Kollision mit einem in Richtung Harztor fahrenden BMW kam.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.12.2012 – 11:09

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Uslar (ots) - BODENFELDE(js) Am 03.12.12, gegen 13.00 Uhr, fuhr eine 60- jährige PKW- Fahrerin aus einem Bodenfelder Ortsteil mit ihrem Fahrzeug von einem Parkstreifen auf die Uslarer Straße in Bodenfelde in Richtung Uslar. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW eines 20- jährigen Fahrers aus Bodenfelde, die die Uslarer Straße ebenfalls in Richtung Uslar befuhr. Der 20- jährige Fahrer wurde dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus Helmarshausen verbracht. An den ...

  • 05.12.2012 – 10:58

    POL-NOM: Diebstahl

    Uslar (ots) - SCHÖNHAGEN(js) Am 04.12.12, zwischen 01.00 und 09.00 Uhr, gelangten bisher unbekannte Täter gewaltsam in die Gasträume eines Gasthauses in Uslar-Schönhagen. Dort wurde ein an der Wand aufgehängter Sparkasten aufgebrochen. Da der Sparkasten erst geleert worden war, wurde kein Bargeld entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 EUR. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000. Rückfragen bitte an: Polizei ...