Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Hildesheimer Straße

Freitag, d. 09.11.2012, 12.25 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Te) Am Freitag wurde in der Hildesheimer Straße ein 60-jähriger Roller-Fahrer aus einem hiesigen Ortsteil überprüft. Bei der Kontrolle wurde festgestellt. dass der Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.11.2012 – 09:07

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht/Fahren ohne Versicherungsschutz

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Schwarzer Weg 08.11.2012, 20.30 Uhr - 09.11.2012, 07.50 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Nach dem derzetigen Ermittlungsstand hat eine 57-jährige Bad Gandersheimerin mit ihrem Toyota beim Rückwärtsfahren aus einer Parkbucht einen geparkten Pkw Citroen beschädigt und anschließend ihre Fahrt fortgesetzt, ohne schadensregulierende ...

  • 11.11.2012 – 11:43

    POL-NOM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Am Samstagnachmittag, 10. November gegen 15.00 Uhr, befuhr ein 62-Jähriger aus einem Northeimer Ortsteil mit seinem Pkw die Kreisstraße zwischen Drüber und Buensen. Kurz vor der Ortschaft Buensen kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Nach Überschlag kam das Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur ambulanten ...

  • 11.11.2012 – 10:26

    POL-NOM: Gegen Straßenlaterne gefahren

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Am Sonntagmorgen, 11. November gegen 07.30 Uhr, prallte ein 24-Jähriger mit seinem Pkw im Bereich der Löwenkreuzung aus Unachtsamkeit gegen eine Straßenlaterne. Er hatte die Altendorfer Straße in Richtung Hullerser Straße befahren. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und versperrte die Durchfahrt. Mit Hilfe der Feuerwehr konnte es von der Fahrbahn geschafft werden. Der Gesamtschaden ...