Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Auffahrunfall

Uslar (ots)

USLAR (eir)

Freitag, 16.12.2011, 13.10 Uhr

Zu einem Auffahrunfall mit insgesamt 4000,- Euro Schaden kam es am Freitagmittag in der Uslarer Alleestr, als ein 43jähr. Kfz.Führer mit seinem Pkw nach links in den Amtsweg abbiegen wollte. Hier mußte er zunächst anhalten, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Eine nachfolgende 31jähr. aus einem Uslarer Ortsteil erkannte die Situation offensichtl. nicht und wollte an dem Fz. vorbeifahren. Als dieser dann anfuhr, bremste sie ab, um einen Zusammenstoß mit dem Abbieger zu vermeiden, woraufhin ein hinter ihr fahrender 27jähr. Uslarer auf ihren Pkw auffuhr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.12.2011 – 09:47

    POL-NOM: Mit Joint bei einer Verkehrskontrolle erwischt

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Südstadt Samstag, 17.12.2011, 01.55 Uhr Im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle wurde am frühen Samstag Morgen ein Pkw überprüft. Aufgrund dessen, dass einige der Insassen z.T. mehrfach mit dem Betäubungsmittelgesetz in Konflikt geraten waren, wurden die Insassen des Pkw durchsucht. Hierbei wurde in der Tasche eines 24-jährigen Einbeckers ein "Joint" aufgefunden. Gegen ihn wurde ein ...

  • 18.12.2011 – 09:38

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Innenstadt Samstag, 17.12.2011, 00.40 Uhr Am Samstag Morgen kam es in einer Einbecker Diskothek zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Damen. Nachdem das Opfer die andere junge Frau angerempelt haben soll, schlug diese ihr darauf mehrfach auf den Kopf und ins Gesicht. Hierbei ging auch die Brille des Opfers zu Bruch. Gegen die renitente junge Frau wurde nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. ...

  • 18.12.2011 – 09:35

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Innenstadt Freitag, 16.12.2011. 20.30 Uhr Ein 52-jähriger Einbecker wurde am Freitagabend durch eine Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes dabei beobachtet, wie er Lebensmittelin seine Jacke steckte und das Geschäft verlassen wollte. Nach der Feststellung seiner Personalien durch die Polizei wurde der Mann nach Hause entlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...