Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: PKW-Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluß /Do.

Einbeck (ots)

Dassel

Am Montag wurde, gegen 17.30 Uhr, in Dassel ein 39-jähriger Dasseler Einwohner mit seinem PKW kontrolliert. Bei der Überprüfung stellten die einschreitenden Polizeibeamten eine mögliche Beeinflussung durch Betäubungsmittel fest. Schnelltests bestätigten diesen Verdacht. Der Mann mußte sich der Entnahme einer Blutprobe durch einen Arzt unterziehen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.08.2011 – 08:26

    POL-NOM: Warenbetrug /Do.

    Einbeck (ots) - Dassel Ein 38-jähriger Mann aus einem Dasseler Ortsteil bestellte im Internet eine Motorsäge im Wert von 720 Euro. Er überwies den Kaufpreis an eine Bank in Norddeutschland. Die Motorsäge bekam er aber nicht geliefert. Die Suche nach dem Täter konzentriert sich jetzt auf den Raum Bremen. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 30.08.2011 – 08:25

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis /DO.

    Einbeck (ots) - Einbeck Am Montag wurde, gegen 22.45 Uhr, in der Hullerser Straße in Einbeck ein 18-jähriger Einbecker mit einem Kleinkraftrad angetroffen. Bei der Überprüfung stellten die Polizeibeamten fest, dass das Versicherungskennzeichen für ein anderes Fahrzeug ausgegeben worden war. Weiterhin konnte der Fahrzeugführer nicht die notwendige Fahrerlaubnis vorweisen. Er konnte nur eine Mofaprüfbescheinigung ...

  • 30.08.2011 – 08:06

    POL-NOM: Polizei stoppt berauschten Sprinter-Fahrer

    Northeim (ots) - Northeim, Westerlange (Autohof) 29.08.2011, 17:40 Uhr NORTHEIM (fal/pa) Weil er seinen Klein-LKW anscheinend unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte, hat eine Streifenwagenbesatzung einem 38-jährigen Fahrer aus Einbeck während einer Kontrolle auf dem Northeimer Autohof ein Fahrverbot für 24 Stunden ausgesprochen und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Außerdem wurde dem ...