Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unter Drogeneinfluss gefahren

Uslar (ots)

BODENFELDE (zi.)

Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus Wahlsburg versuchte am 01.05.2011, um 13.09 Uhr, sich einer Kontrolle auf der K 449, in Höhe der Montanbrücke, durch die Funkstreifenwagenbesatzung des PK Uslar zu entziehen. Er wurde durch die Beamten in seiner Wohnung gestellt. Dabei wurde festgestellt, dass er unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Von ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.05.2011 – 10:25

    POL-NOM: Alkohol und Drogen konsumiert

    Bad Gandersheim (ots) - Bundestraße 64, Bereich Kreiensen, OT Green, km 24,6 Sonntag, d. 01.05.2011, 20.05 Uhr KREIENSEN (Te) Am Sonntag wurde ein 43-jähriger Einbecker auf der B 64 in Fahrtrichtung Wenzen überprüft, der zuvor vermutlich gegen eine Warnbake gefahren war und leichte Verletzungen erlitten hatte und sich neben seinem Mofaroller befand. Bei der Kontrolle wurden Alkoholkonsum und Hinweise auf ...

  • 02.05.2011 – 09:59

    POL-NOM: Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung

    Bad Gandersheim (ots) - Landesstraße 489, km 0,030, Bereich Bad Gandersheim, OT Altgandersheim - Wolperode Samstag, d.30.04.2011, 17.25 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Ein 27-jähriger Fahrer eines Opel aus Hagenburg befuhr die Kreisstraße 635 und mißachtete an der Kreuzung zur Landesstraße 489 die Vorfahrt einer 20-jährigen VW Lupo-Fahrerin aus dem Raum Wolfsburg. Bei der anschließenden Kollision rutschten beide Fahrzeuge ...

  • 02.05.2011 – 09:31

    POL-NOM: Durch Motorradunfall schwer verletzt

    Osterode (ots) - Osterode/Clausthal-Zellerfeld, B 242 OSTERODE (UG) Am 29.04.2011, gegen 14:17 Uhr, befuhr ein 36 jähriger aus Clausthal-Zellerfeld mit seinem Opel Astra die B242, aus Clausthal kommend in Richtung Seesen. Er setzte zum Überholen eines Lkw an und übersah den 54 jährigen Kradfahrer aus Clausthal-Zellerfeld, der sein Überholvorgang bereits eingeleitet hatte. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der ...