Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Führerschein sichergestellt

Northeim (ots)

Northeim, Göttinger Straße

Mittwoch, 20.04.2011, 11.30 Uhr

NORTHEIM (fal) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Mittwoch gegen 11.30 Uhr der Fahrer eines VW Transporters auf der Göttinger Straße angehalten. Bei der routinemäßigen Überprüfung des Führerscheins wurde festgestellt, dass dieser von der Verwaltungsbehörde der Region Hannover bereits im November 2010 zur unanfechtbaren Einziehung ausgeschrieben worden war. Der Führerschein des 28 Jahre alten Mannes aus Osterode wurde sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.04.2011 – 11:24

    POL-NOM: Einbruch in Vereinsräume

    Northeim (ots) - Northeim, Hagenstraße Zwischen dem 20. Dezember 2010 und dem 20. April 2011 NORTHEIM (fal) - In den vergangenen vier Monaten sind Unbekannte in die Räume eines Fußballvereins in der Hagenstraße eingebrochen. Die Vereinsräume wurden in dieser Zeit nicht genutzt. Am Mittwoch gegen 15.00 Uhr stellte ein Vereinsmitglied fest, dass die Tür aufgebrochen worden war. Weiterhin brachen die Täter mit Gewalt einen Zigarettenautomaten auf und entnahmen das ...

  • 21.04.2011 – 10:34

    POL-NOM: Fahren unter Alkoholeinfluss

    Osterode (ots) - Osterode (DF) Osterode, 20.04.11, gegen 22:00 Uhr, Innenstadtring Ein 33-jähriger Mann aus Osterode befuhr gegen 22.00 Uhr den Innenstadtring um einen Parkplatz für seinen Pkw zu finden. In der Strasse "Langer Krummer Bruch" wurde er fündig, wo er durch eine Streifenbesatzung kontrolliert wurde. Da Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt wurde, nahm man ihn mit auf die Dienststelle, wo ein ...

  • 21.04.2011 – 10:27

    POL-NOM: Länderübergreifende Geschwindigkeitskontrollen

    Northeim (ots) - Landkreise Northeim und Osterode Von Mittwoch, 20.04.2011, 06.00 Uhr bis Donnerstag, 21. April 2011, 06.00 Uhr LANDKREISE NORTHEIM UND OSTERODE (fal) - Im Rahmen einer länderübergreifenden Schwerpunktkontrolle zur Bekämpfung von Aggressionsdelikten im Straßenverkehr wurden auch im Bereich der Polizeiinspektion Northeim/Osterode entsprechende Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Über 24 Stunden ...