Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Osterode (ots)

37520 Osterode, B 241 von Dorste in Richtung Osterode, Sa., 05.02.2011, 15.55 Uhr OSTERODE (BB) Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Bundesstraße 241 aus Richtung Dorste kommend in Richtung Osterode. Kurz vor dem Ortseingang Osterode kam das Fahrzeug -vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers- nach rechts von der Fahrbahn ab. An der Böschung am Fahrbahnrand hob der Pkw ab, drehte sich in der Luft und kam auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Fahrer blieb dabei unverletzt, Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: ltg@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.02.2011 – 02:23

    POL-NOM: Leuchtleitpfähle und VZ herausgerissen

    Bad Gandersheim (ots) - (Dö) Kreiensen, Gemarkung Ahlshausen, K 652, N.z. 05.02.2011 U.T. rissen auf der Kreisstraße zwischen Alhlshausen und Hohnstedt an der Einmündung nach Eboldshausen, mehrere Leitpfähle und ein Verkehrzeichen aus dem Boden und beseitigten somit Zeichen, die zur Verhinderung von Unglücksfällen aufgestellt wurden. Dieser Sachverhalt stellt eine Strafat dar. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 06.02.2011 – 02:15

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt und ohne Führerschein

    Bad Gandersheim (ots) - (Dö) Kreiensen, Sohnreystraße, 05.02.2011, 21.50 Uhr Ein Kraftfahrzeugführer aus Bad Gandersheim führte unter dem Einfluß von Alkohol ein Kleinkraftrad bis 45 km/h (Roller). Außerdem war er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnisklasse M. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt. Eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Straßenverkehr wurde gefertigt. ...

  • 05.02.2011 – 23:57

    POL-NOM: Verkehrskontrolle mit unerwarteten Folgen

    Bad Lauterberg (ots) - 37441 Bad Sachsa, Schulgasse (kal) 04.02.2011, 17.45 Uhr Es war zunächst nur eine von vielen Fahrzeugkontrollen, die die Beamten aus Bad Lauterberg in den Abendstunden des 04.02. in Bad Sachsa durchführten. Doch plötzlich kam alles ganz anders. Zunächst einmal wollte der Fahrzeugführer sein Fahrzeug gar nicht verlassen; als er es dann doch tat, stellten die Beamten sehr schnell fest, dass er ...