Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl an Kraftfahrzeugen

Einbeck (ots)

Einbeck - br.

Bisher unbekannte Täter demontierten in der Zeit von Freitag, den 14.01. bis Montag, den 17.01.2011, zwei Rückleuchten und den vorderen linken Bremssattel eines Fiat und entwendeten die Teile anschließend. Das Fahrzeug war auf einem Grundstück an der Bundesstraße 3 in Naensen abgestellt. Die Schadenshöhe beträgt rund 800 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.01.2011 – 11:41

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Sachschaden in Höhe von rund 2.000 EUR entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmittag, gegen 13.00 Uhr, im Einbecker Köppenweg ereignet hat. Ein 24-jähriger Fahrzeugführer aus Einbeck hatte seinen PKW VW Passat gegen 13.00 Uhr im Köppenweg zum Parken abgestellt. Er wurde kurz darauf von einem Zeugen angesprochen, dass ein ...

  • 18.01.2011 – 11:38

    POL-NOM: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Ein 42-jähriger Fahrzeugführer aus Einbeck wurde am Montagabend, gegen 18.30 Uhr, in der Einbecker Südstadt, von einer Polizeistreifen angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, was ein durchgeführter Alkotest auch bestätigte. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn ist ein ...

  • 18.01.2011 – 11:36

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Ein 30-jähriger Einbecker wurde am Montagabend, in einem Einbecker Warenhaus, beim Diebstahl zweier Nintendo-Spiele von einem Ladendetektiven beobachtet. Der 30-Jährige passierte die Kassenzone, ohne die Ware zu bezahlen. Dort wurde er von dem Ladendetektiv angehalten und angesprochen. Er gab die Tat sofort zu und händigte das entwendete Diebesgut in Höhe von 60 EUR sofort wieder aus. Da er sich nicht ausweisen konnte, wurde die Polizei zur ...