Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

Bad Lauterberg (ots)

37431 Bad Lauterberg, Hüttenstr. (kal) 09.01.2011, 04.40 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen waren nur noch wenige Fahrzeuge unterwegs. Als die Polizei einen dieser Pkw kontrollierte stellte sie recht schnell fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluß stand. Ein Alkoholtest ergab einen vorläufigen Wert von 0,99 Promille. Aus diesem Grund wurde nun eine Blutprobe entnommen und ein Verfahren eingeleitet. Der Fahrzeugführer zeigte sich einsichtig und versicherte den Beamten, nach dem nächsten Kneipenbesuch den Pkw stehen zu lassen und zu Fuß nach Hause zu gehen, zumal die Strecke auch nur wenige hundert Meter betrug.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.01.2011 – 17:15

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Lauterberg (ots) - 08.01.2011, 14:40 Uhr (sku) Walkenried, Innenstadt Durch eine zivile Funkstreife der Polizei Bad Lauterberg wurde am Samstagnachmittag ein junger Pkw-Fahrer aus Walkenried angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Walkenrieder schon seit längerer Zeit nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Diese war durch die Führerscheinstelle entzogen worden. Um die Polizei zu täuschen, zeigte er zwar seinen noch nicht ...

  • 09.01.2011 – 16:57

    POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

    Osterode (ots) - WULFTEN (WM) Am Sonntag, d. 09.01.2011 geg. 12:40 Uhr, geriet eine 59 jährige Kfz-Führerin aus Hattorf in Wulften in eine Verkehrskontrolle. Hierbei wurde festgestell, dass sie vor der Fahrt Alkohol zu sich genommen hatte und dann ihren Pkw auf öffentlichen Straßen geführt hatte. Ein Alcotest ergab einen Wert von 1,47 Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...

  • 09.01.2011 – 12:05

    POL-NOM: Fund einer Zahnprothese

    Bad Gandersheim (ots) - 08.01.2011, 14.00 Uhr 37581 Bad Gandersheim, Ahornweg (Sev) Am Samstag wurde an der Einmündung Eichenweg/Ahornweg eine Zahnprothese gefunden. Der Finder gab diese bei der Polizei in Bad Gandersheim ab. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Bad Gandersheim Pressestelle Telefon: 05382/91920 0 Fax: 05382/91920 150 E-Mail: ...