Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verdacht des versuchten Betruges

Einbeck (ots)

einbeck - bru

Eine 41-jährige Einbeckerin erstattete Strafanzeige wegen versuchten Betruges bei der Polizei. Ihr minderjähriger Sohn erhielt von einer Internetfirma ein Mahnschreiben, in dem er aufgefordert wurde, einen Betrag von über 100,- Euro zu bezahlen. Angeblich habe ihr Sohn eine kostenpflichtige Serviceleistung in Anspruch genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.07.2010 – 08:27

    POL-NOM: Widerstand durch betrunkenen Radfahrer

    Northeim (ots) - Northeim, Fußgängerzone Samstag, 17. Juli 2010, 00:55 Uhr Northeim (ris)- Als die Streife einen Radfahrer ohne Licht in der Fußgängerzone anhalten wollte, fuhr dieser einfach weiter. Nachdem er gestoppt werden konnte verweigerte er die Personalienfeststellung. Er hatte eine starke Alkoholfahne. Der 37-jährige Mann aus Northeim widersetzte sich der Verbringung zur Wache und beleidigte die Beamten. Ein ...

  • 18.07.2010 – 07:56

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Northeim (ots) - Northeim, Mühlenanger Samstag, 18.07.2010, 13.50 Uhr Northeim (ris)- Im Rahmen von Ermittlungen ergaben sich Hinweise auf eine Trunkenheitsfahrt einer 26-jährigen Frau aus Göttingen. Sie wurde bei Bekannten angetroffen und war erheblich alkoholisiert. Ein Atemalkolholtest ergab einen Wert von 1,12 Promille. Nach Anordnung durch das Amtsgericht wurde eine Blutprobe genommen und der Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 18.07.2010 – 07:38

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Uslar (ots) - USLAR (Wie) Wiesenstr. - Parkplatz eines Baumarktes. Unbekannte Täter beschädigten in der Zeit von Freitag, 16.07.2010, 20.00 Uhr bis Samstag, 17.07.2010, 08.00 Uhr, eine Musterwand eines Trockenmauersystems, indem sie diese vermutlich umtraten. Schadenshöhe ca. 150,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: ...