Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: PKW-Fahrt unter Drogeneinfluß

Einbeck (ots)

Einbeck    /Do.
AM Montag wurde, gegen 11.00 Uhr, am Altendorfer Tor in Einbeck ein 
33-jähriger Mann aus Sulingen mit seinem PKW kontrolliert. Dabei 
entstand bei den übeprüfenden Polizeibeamten der Eindruck, dass der 
Mann unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln stand. Dieses bestätigte
auch ein Schnelltest. Dem Mann wurde durch einen Arzt eine Blutprobe 
entnommen. Die Weiterfahrt mit dem PKW urde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.12.2009 – 11:21

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Ein 53-jähriger Einbecker war am Montag, gegen 15.00 Uhr, in einem Einkaufszentrum am Altendorfer Tor in Einbeck um Einkäufe zu tätigen. Als er gegen 15.15 Uhr zu seinem PKW zurückkam, sah er gerade aus der Nebenparkbox einen älteren grünen Geländewagen mit Anhänger wegfahren. Dieser hatte bei seinem Einparken dort schon gestanden. Bei genauerem Hinsehen stellte der Mann an seinem vorderen rechten Kotflügel eine Beule fest, in ...

  • 01.12.2009 – 10:50

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osterode, Herzberger Landstraße, 30.11.09, 09.40 Uhr OSTERODE (US) Eine 64-jähr. Einwohnerin aus Gieboldehausen befuhr die Herzberger Landstraße in Richtung stadteinwärts. In Höhe des Aldiparkplatzes kam es zu einem Verkehrsunfall, da ein 57-jähr. Hattorfer vom Parkplatz in die Herzberger Landstraße einbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden i.H.v. 4.500,-- Euro. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 01.12.2009 – 10:48

    POL-NOM: Vorfahrt nicht beachtet - 9000 Euro Schaden

    Osterode (ots) - Osterode, Northeimer Straße, 30.11.09, 11.50 Uhr OSTERODE (US) Im Kreuzungsbereich Northeimer Straße/Schwimmbad- straße kam es am Montag, gg. 11.50 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 54-jähr. Fahrzeugführer aus Hörden verließ die B 243 über die Abfahrt Mitte und wollte nach links in Richtung Innenstadt abbie- gen. Hier missachtete er die Vorfahrt der stadtauswärts fahrenden, 42-jähr. ...