Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Einbeck (ots)

Einbeck - do.
Im Einbecker Ortsteil Salzderhelden ereignete sich in der Straße "Auf
der Toke", zwischen Montagabend und Dienstagmorgen, eine 
Verkehrsunfallflucht. Ein 45-jähriger Anwohner hatte seinen PKW Opel 
ordnungsgemäß geparkt. Als das Fahrzeug am anderen Morgen wieder in 
Betrieb genommen werden sollte, stellte die Fahrerin am hinteren, 
rechten Seitenteil und am Stoßfänger, eine nicht unerhebliche 
Beschädigung fest. Der durch den Unfallflüchtigen angerichtete 
Schaden beläuft sich auf ca. 2.000 EUR. Zeugen, die von dem Vorfall 
Kenntnis erlangt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu 
melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.11.2009 – 08:21

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Am Sonntag wurde gegen 20.00 Uhr, im Bereich des Altendorfer Tors in Einbeck, ein 27-jähriger Autofahrer aus Kreiensen kontrolliert. Der Mann konnte keinen Führerschein vorweisen. Er beteuerte aber mehrfach, einen zu besitzen. Eine weitere Überprüfung ergab, dass dieses nicht der Fall war. Bei einer nochmaligen Befragung war der Autofahrer jetzt widerwillig geständig. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen ...

  • 04.11.2009 – 08:18

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Am Dienstag kam es gegen 14.00 Uhr in Einbeck, im Bereich von der Neddenstraße und der Domeierstraße, zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines LKW mußte rangieren und berührte dabei einen am Fahrbahn- rand geparkten PKW. Die Fahrerseite des parkenden Autos wurde dabei beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 EUR. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle ...

  • 03.11.2009 – 16:19

    POL-NOM: Fünf Festnahmen nach versuchten Überweisungsbetrug

    Northeim (ots) - Osterode, Sösepromenade Freitag, 30.10.2009, 09.20 Uhr OSTERODE (fal) - Vor einer Osteroder Bank in der Sösepromenade haben Polizeibeamte am Freitag gegen 09.20 Uhr fünf Tatverdächtige im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen Überweisungsbetruges vorläufig festgenommen. Am Vormittag des 29.10.2009 wurde ein gefälschter Überweisungsträger mit einem Betrag von über 60.000 Euro ...