Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Osterode (ots)

Hattorf, Kreisstraße 7 / 6,29.08.09, 16.25 Uhr
HATTOTF (US) Der Unfall ereignete sich in der Einmündung der 
Kreisstraße 7 zur Kreisstraße 6. Die Geschädigte aus Bad Grund
befuhr mit ihrem PKW die K 7, von Elbingerorde kommend in Rich-
tung Hattorf. An der Einmündung zur K 6 musste sie ihren Twingo 
verkehrsbeding stoppen. Der 18-jähr. Verkehrsteilnehmer aus Hör-
den bemerkte den Twingo zu spät und fuhr auf. Die Bad Grunderin
wurde durch den Aufprall leicht verletzt und vorsorglich ins 
Krankenhaus verbracht.
An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden i.H.v. 2000,-- 
Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: ltg@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 31.08.2009 – 11:47

    POL-NOM: Feuer zerstörte Kleinkraftrad

    Osterode (ots) - Osterode/Förste, Pfingstanger, 30.08.09, 05.30 Uhr FÖRSTE (US) Ein 17 Jahre alter Teenager aus Wulften stellte Samstag, gg. 17.30 Uhr, sein Kleinkraftrad abgeschlossen am Grund- stückszaun ab und begab sich ins Haus. In der Nacht wurden die Be- wohner durch einen lauten Knall geweckt. Die freiwillige Feuerwehr Förste war bereits alarmiert und löschte den Brand am Fahrzeug. Es konnte nicht ...

  • 31.08.2009 – 11:44

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Dassel /Do. Ein 28-jähriger Mann aus Dassel befuhr am Samstag, gegen 20.30 Uhr, die Landesstraße von Lüthorst in Richtung Amelsen. Ausgangs einer Linkskurve kam der Mann wegen nicht angepaßter Geschwindigkeit ins Schleudern und rutschte nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er ein Verkehrszeichen. Im Straßengraben blieb der Mann mit dem Fahrzeug liegen. Er wurde zum Glück nicht verletzt. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. ...

  • 31.08.2009 – 11:41

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Ein 46-jähriger Motorrad-Fahrer aus Hannover befuhr am Sonntag, gegen 13.45 Uhr, die Kreisstraße von Odagsen in Richtung Einbeck. In einer Linkskurve war die von ihm gefahreren Geschwindigkeit nicht dem Fahrbahnverlauf angepaßt. Er stürzte und rutschte von der Fahrbahn. Der Mann wurde schwer verletzt; er war ansprechbar. An dem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizei ...