Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zwei Pkw-Aufbrüche in Thüdinghausen

Northeim (ots)

Thüdinghausen, Thüdinghäuser Straße und In der
Worth
In der Nacht zum Donnerstag, 04.06.2009
Unbekannte haben in der Nacht zum
Donnerstag zwei Pkw in der Moringer Ortschaft Thüdinghausen 
aufgebrochen. Nach dem gewaltsamen Öffnen der Fahrertür, haben die 
Diebe aus beiden Autos die CD-Radios gestohlen. Insgesamt entstand 
ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in 
Moringen, Telefon 05554-2282.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.06.2009 – 09:47

    POL-NOM: Fahrt und Drogeneinfluß

    Osterode (ots) - Osterode, Hengstrücken, 04.06.09, 23.30 Uhr OSTERODE (US) Donnerstagnacht wurde im Ortsteil Freiheit ein Fahrzeug angehalten und der Fahrer kontrolliert. Der 18-jähr. aus Osterode machte einen nervösen Eindruck, außerdem deutete sein weiteres Verhalten darauf hin, dass er unter den Einfluß berauschender Mittel stand. Ein freiwillig durchgeführter Urin- test bestätigte den Verdacht. Aufgrund dessen wurde dem jungen Mann eine Blutprobe entnommen ...

  • 05.06.2009 – 09:02

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Bad Gandersheim (ots) - Bundesstr. 64/Kreisstr. 639 Donnerstag, d. 04.06.2009, 14.00 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Gandersheim wollte mit einem Pkw Audi von der Kreisstr. 639 nach rechts auf die Bundesstr. 64 in Richtung Seesen abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem 25-jährigen Fahrradfahrer, der auf dem Radweg aus Richtung Dannhausen in Richtung Bad Gandersheim unterwegs war. Der Radfahrer wurde ambulant versorgt, da er ...

  • 05.06.2009 – 08:39

    POL-NOM: Fahne entwendet

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, OT Harriehausen, Hohe Leuchte 31.05.09, 23.30 Uhr - 01.06.2009, 04.30 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Unbekannte Täter entwendeten im ange- führten Zeitraum von einem Grundstück eine Fahne und beschädigten dabei die Fahnenstange. Bereits im April war es zum Diebstahl einer Fahne und der Fahnenstange gekommen. Die Fahnenstange wurde später in Harriehausen wieder aufgefunden. Der Schaden wurde mit ca. 90,- Euro ...