Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Einbeck - do.
Am Mittwoch kam es auf der Barumstraße in Einbeck, gegen 07.15 Uhr, 
zu einem Verkehrsunfall. Eine 28-jährige Einbeckerin befuhr die 
Barumstraße stadtauswärts und überholte ein vorausfahrendes Fahrzeug.
Dabei übersah sie einen landwirtschaftlichen Zug, der nach links in 
den Uweweg abbiegen wollte. Mit diesem stieß sie zusammen. An dem PKW
entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 EUR, am 
landwirtschaftlichen Zug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2.000 
EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.04.2009 – 09:58

    POL-NOM: Betrugsversuch

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Bereits im Januar erhielt eine 44-jährige Einbeckerin einen Anruf mit einem Gewinnversprechen. Darin wurde sie aufgefordert, eine bestimmte Telefonnummer anzurufen. Der Anruf sollte pro Minute 14 Cent kosten. Der angerufenen Frau wurde ein Gewinn von 11.000 bis 14.000 EUR zugesagt. Als sie die Nummer anwählte, geriet sie in eine Warteschleife. In dieser wurde sie eine halbe Stunde lang vertröstet. Nachdem das Gespräch dann fortgeführt ...

  • 02.04.2009 – 09:55

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Am Mittwoch kam es gegen 17.45 Uhr im Einbecker Ortsteil Naensen, in Richtung Greene, zu einem Verkehrsunfall während eines Überholmannövers. Die beiden Beteiligten, im Alter von 26 und 65 Jahren, beschuldigten sich gegenseitig, die Ursache für den Unfall gesetzt zu haben. Beide Verkehrsteilnehmer fuhren in Richtung Greene. Der Überholende gibt an, der rechtsseitig Fahrende sei während des Überholmannövers nach links gegen sein ...

  • 02.04.2009 – 09:45

    POL-NOM: Scheunen- und Wohnhausbrand mit hohem Sachschaden

    Northeim (ots) - Uslar-Schönhagen Donnerstag, 02.04.2009, gg. 04.20 h (mn) Heute in den frühen Morgenstunden wurde die Polizei in Northeim von einer Bewohnerin aus Schönhagen über Notruf darüber informiert, dass dort ein Haus brennen würde. Die Feuerwehren Schönhagen, Uslar und den umliegenden Ortschaften wurden alarmiert und nahmen wenige Minuten ...