Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Auffahrunfall/3 Leichtverletzte

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Bundesstraße 64, km
14,00, Fahrtrichtung Seesen
Montag, d. 19.01.2009, 13.35 Uhr
BAD GANDERSHEIM (Te) Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin aus Seesen
wollte mit ihrem Pkw Mazda aus Richtung Northeimer Straße auf
die B 64 in Richtung  Seesen auffahren. Dabei erkannte sie einen
in gleicher Richtung fahrenden Pkw Ford eines 54-jährigen Pkw-
Fahrers aus Hildesheim zu spät, der dem Fahrzeugverkehr auf der
B 64 ordnungsgemäß die Vorfahrt gewährte. Bei dem anschließenden  
Auffahrunfall wurden die beiden Fahrer und eine 52-jährige Mit-
fahrerin im Ford leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird
auf ca. 10.000,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.01.2009 – 12:21

    POL-NOM: Bei Straßenglätte in Graben gerutscht

    Northeim (ots) - Northeim, Ortsteil Hohnstedt, Draustraße 20.01.09, 09:50 Uhr HOHNSTEDT (fal/pa) Ein 62-jähriger Göttinger ist heute Morgen mit seinem Pkw in einem Straßengraben gelandet, nachdem er auf einer vereisten Brücke ins Schleudern geraten war und die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Der Sachschaden an dem Fiat beträgt circa 10.000 Euro. Außerdem wurde die Böschung auf einer Länge ...

  • 20.01.2009 – 11:52

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt mit Folgen

    Northeim (ots) - Northeim, Graf-Otto-Straße 19.01.09, 23:20 Uhr NORTHEIM (fal/pa) Weil er alkoholisiert am Steuer seines Pkw saß, muss ein 46-jähriger Northeimer mit 1 Monat Fahrverbot, einem 4-Punkte-Eintrag im Zentralen Verkehrsregister in Flensburg und 250 Euro Geldbuße rechnen. Außerdem wurde gegen den Fahrer zwischenzeitlich ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Eine Polizeistreife ...

  • 20.01.2009 – 11:46

    POL-NOM: Totalschaden nach Glätteunfall - Fahrerin leicht verletzt

    Northeim (ots) - K 420, Hillerse Fahrtrichtung Elvese 20.01.09, 08:45 Uhr HILLERSE (fal/pa) Vermutlich auf Grund gefrierender Nässe ist heute Morgen eine 34-jährige Autofahrerin auf der Kreisstraße zwischen Hillerse und Elvese ins Schleudern geraten, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gerutscht. Die Northeimerin wurde mit ...