Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall durch Hindernis auf der Fahrbahn

Northeim (ots)

Nörten-Hardenberg, Lange Straße
Sa., 15. Nov. 08, gegen 04.30 h
NÖRTEN-HARDENBERG (ri). Ein 30-jähriger Nörtener befuhr mit seinem
Kleinkraftrad die Lange Staße i.R. Ortsmitte. Plötzlich bemerkte er 
einen herausgehobenen Gullydeckel auf der Fahrbahn und versuchte noch
auszuweichen. Dies mißlang, er überfuhr den Gullydeckel und konnte 
mit großer Mühe einen Sturz vermeiden.
Die Vorder- und Hinterradfelge sowie der Frontscheinwerfer des KKR 
wurden dadurch beschädigt.
Gegen den Unbekannten, der den Gullydeckel auf die Fahrbahn gelegt
hatte, wird wegen des gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr 
ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 16.11.2008 – 09:13

    POL-NOM: Handtaschendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck (Gü) Am frühen Sonntagmorgen wurde einer Besucherin einer Gaststätte in der Einbekcer Altstadt die abgelegte Handtasche mit Handy, Ausweisen und Portemonnaie entwendet. Zunächst konnte die Handtasche in einer Nebenstraße aufgefunden werden, später auch das Handy im Nahbereich. Letztendlich wurde nur die SIM-Karte aus dem Handy entwendet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle ...

  • 16.11.2008 – 09:06

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw

    Einbeck (ots) - Einbeck (Gü) Im Ortsteil Naensen kam es in der Zeit vom 06. November bis 11. November zu einer Sachbeschädigung an Pkw. An einem abgestellten Ford Escort wurden zwei Reifen zerstochen. Der Sachschaden beträgt ca. 100,- Euro. Strafanzeige wurde erstattet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 16.11.2008 – 09:01

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Dassel (Gü) Im Dasseler Ortsteil Sievershausen kam es im Verlauf des Samstagvormittags vor einer Bäckerei zu einer Unfallflucht. Als eine Angestellte nach Arbeitsschluß zu ihrem Pkw Opel Corsa kam, stellte sie fest, daß der hintere Kotflügel zerschrammt war. Offensichtlich war jemand beim Ein-oder Ausparken gegen den Wagen gefahren. Der Verursacher hatte sich jedoch nicht gemeldet. Es entstand Sachschaden von ca. 400,- Euro. Rückfragen ...