Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Uslar (ots)

USLAR (zi.)
In den Nachmittagsstunden des 28.09.08 führte eine 11-jährige 
Schülerin ihr Pony auf dem Fußweg der Stiftstraße. Das Pferd geriet 
dabei auf die Fahrbahn und kollidierte dort mit einem in Richtung 
Jahnstraße fahrenden Pkw. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden. Das 
Pferd blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.09.2008 – 14:33

    POL-NOM: Wohnungseinbrüche

    Uslar (ots) - USLAR-OFFENSEN/SOHLINGEN (zi.) In der Nacht zu Samstag, dem 27.09.08, drangen bislang unbekannte Täter in der Schulstraße in Sohlingen gewaltsam in ein Wohnhaus ein und entwendeten einen älteren Fernsehapparat, 1 Flachbild-Fernseher, 1 Notebook und Bargeld. Der Wohnungseigentümer befand sich zur Tatzeit an seiner Arbeitsstätte. Bei seiner Rückkehr am nächsten Morgen stellte er den Einbruch fest. Der verursachte Schaden beläuft sich auf ...

  • 29.09.2008 – 10:45

    POL-NOM: Heurundballen aufgeschlitzt

    Osterode (ots) - Osterode, Kalkberge Höhe Pipinsburg, 16.08.08 - 22.09.08. OSTERODE (BG) - Nach Angaben des Geschädigten hatte er am Feldweg an den Kalkbergen in Höhe der Pipinsburg eingewickelte Rundballen gelagert. Der Inhalt dient als Futter für Pferde und muss vor Nässe geschützt sein. Bereits am 16.08.08 hatte er festgestellt, dass 19 Rundballen ange- ritzt waren. Als er am Montag, den 22.09.08, die ...

  • 29.09.2008 – 10:40

    POL-NOM: Verkehrsunfall nach Schwächeanfall

    Osterode (ots) - Osterode, Förster Strasse, 27.09.08, 10.55 Uhr. OSTERODE (BG) - Ein 75-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw die Wassergasse in Richtung Förster Strasse. Infolge eines Schächeanfalles kam er nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten, stiess gegen ein Brückengeländer und rammte eine Strassenlaterne. Nach weiteren 50 m stiess er gegen ein ordnungsgemäss geparktes ...