Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheit im Straßenverkehr

Uslar (ots)

USLAR(js)
Am 25.08.08, gegen 19.40 Uhr, befuhr ein 66- jähriger PKW- Fahrer aus
einem Uslarer Ortsteil mit seinem Fahrzeug in Uslar öffentliche 
Straßen, obwohl er unter Alkoholeinwirkung stand. Eine 
Blutprobenentnahme wurde veranlasst und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.08.2008 – 10:15

    POL-NOM: Auffahrunfall und zwei total beschädigte Pkw

    Northeim (ots) - B 3, Edesheim - Northeim, Km 25, 96 25.08.08, 07:30 Uhr EDESHEIM (rm/pa) Eine Leichtverletzte, zwei total beschädigte Pkw sowie 6.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich gestern auf der B 3 zwischen Edesheim und Northeim ereignet hat. Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer war seinen Angaben zufolge aus Unachtsamkeit auf ein vor ihm haltendes Fahrzeug aufgefahren. Durch den ...

  • 26.08.2008 – 10:09

    POL-NOM: Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

    Northeim (ots) - Northeim, Harztor 25.08.08, 14:30 Uhr NORTHEIM (rm/pa) Bei einem Auffahrunfall am Harztor sind gestern ein Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt worden. Es entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro. Ein 36-Jähriger aus dem Landkreis Osterode war mit seinem Pkw in Richtung stadtauswärts unterwegs und in Höhe der Friedhofseinfahrt auf das letzte Fahrzeug eines Rückstaus ...

  • 26.08.2008 – 10:05

    POL-NOM: Radfahrer unter Drogen

    Northeim (ots) - Northeim, Rhumestraße 25.08.08, 21:30 Uhr NORTHEIM (rm/pa) Weil sie unter Drogeneinfluss auf ihrem Fahrrad unterwegs waren, sind gegen zwei 20- und 27-jährige Northeimer Strafverfahren eingeleitet worden. Die beiden Männer waren einer Polizeistreife durch massive Ausfallerscheinungen aufgefallen; ihre Räder waren weder beleuchtet noch verkehrssicher. Der ältere der beiden überfuhr darüber hinaus eine rote Ampel. Drogenschnelltests ...