Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Betrug

Einbeck (ots)

Dassel,    /Do.
Eine 25-jährige Frau aus Einbeck beantragte bereits im November des 
letzten Jahres bei der Volksbank Dassel eine Tankarte und erteilte 
eine Einzugsermächtigung zum Abbuchen der Tankrechnungen. 
Mittlerweile hat sie für über 450 Euro an der dortigen Tankstele 
getankt. Die Geldbeträge konnten allerdings nicht eingezogen werden, 
da auf dem Konto keinerlei Deckung vorhanden ist.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.04.2008 – 09:54

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Sonntag verunfallte, gegen 14.00 Uhr, ein 2-jähriger Mann aus Moringen mit seinem PKW auf der B 3 in der Gemarkung Kuventhal. Der Mann war mit seinem Auto unterwegs in Richtung Alfeld, als er vermutlich infolge unangepaßter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er riß sein Steuer herum, um wieder auf die Straße zu gelangen. Dabei kam sein PKW ins Schleudern. Er rutschte quer über die Fahrbahn in den linken ...

  • 14.04.2008 – 09:53

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw

    Osterode (ots) - Osterode, Rollberg, 12.04.2008, 20.00 Uhr - 13.04.2008, 15.00 Uhr. OSTERODE (BG) - Unbekannter Täter beschädigte einen roten Pkw Renault Twingo, der vor dem Haus abgestellt war. Am Pkw wird der Arm des Heckscheibenwischers verbogen. Der Wischer selbst wurde abgerissen und entwendet. Der Wischerarm ist zerbrochen und muss erneuert werden. Es enstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150,- Euro. Hinweise bitte an das PK in Osterode, unter der ...