Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflcuht

Einbeck (ots)

Einbeck  /Do.
Am Mittwoch wurde in der Zeit zwischen 06.15 und 13.15 Uhr in der 
Grimsehlstraße in Einbeck, zwischen Beverstraße und Möncheplatz, ein 
parkender PKW beschädigt. Der 54-jährige Eigentümer hatte das 
Fahrzeug auf dem Parkstreifen abgestellt. Als er mittags wieder 
wegfahren wollte, stellte er eine Beschädigung am linken Außenspiegel
fest. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können werden gebeten,
sich bei der Polizei in Einbeck zu melden. Der Schaden beläuft sich 
auf rund 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.03.2008 – 08:28

    POL-NOM: Gelddiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. In einer Gaststätte in der Altendorfer Straße in Einbeck kam es am Dienstag, zwischen 13.00 und 15.00 Uhr, zu einem Gelddiebstahl. Der Eigentümer der Gaststätte hatte seine Jacke in einem Nebenraum an der Garderobe aufgehängt. In der Innentasche befand sich eine Geldbörse mit einem hohen Geldbetrag. Auf dem Schreibtisch lag zusätzlich noch die Geldbörse einer weiteren Beschäftigten. Ein unbekannter Täter hat beide Geldbörsen ...

  • 20.03.2008 – 08:23

    POL-NOM: Handydiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Ein 19-jähriger Einbecker stellte am Dienstag, gegen 17.00 Uhr, in der Gartenstraße in Einbeck seinen PKW in einer Garagenzufahrt ab. Als er eine halbe Stunde später zurück kam mußte er feststellen, dass sein Handy, welches auf der Ablage vor der Windschutzscheibe gelegen hatte, entwendet worden war. Der Autofahrer hatte vergessen, seinen PKW abzuschließen. Es handelt sich um ein Handy Sony Ericson im Wert von 200 Euro. ots ...

  • 20.03.2008 – 07:49

    POL-NOM: Diebstahl eines Herrenfahrrades

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Rehwiese 25.02.2008, 06.00 Uhr - 07.03.2008, 18.00 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te.) Im angeführten Zeitraum entwendeten un- bekannte Täter ein Herrensportrad, das in einer Garage an einer Wandhalterung gelagert wurde. Es handelt sich um ein Herrensport- rad mit "28-er" Reifengröße, 24-Gang-Kettenschaltung und schwarz- silberner Lackierung. Der Geschädigte beziffert den ...