Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbeck (tm): Unerlaubtes Verbrennen von Abfällen/Umweltgefährdung

Einbeck (ots)

Am Samstagnachmittag fiel einer Polizeistreife in
der Südstadt eine erhebliche Rauchwolke auf. Bei der Nachschau 
mussten die Beamten feststellen, dass ein 37-jähriger Einbecker auf 
seinem Gartenfeuer auch ein altes Sofa, sowie Onduline-Wellplatten 
verbrannte.
Der Verursacher musste sein Feuer umgehend löschen, ein 
Strafverfahren wegen des Umganges mit gefährlichen Abfällen wurde 
eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 16.03.2008 – 15:00

    POL-NOM: Osterode Bauwagen als Osterfeuerunterstand umgeworfen

    Osterode (ots) - HATTORF (WM) Das diesjährige Osterfeuer wird von den Jugendlichen aus Hattorf aufgebaut. Als Unterstand wurde ihnen dafür ein Bauwagen von der Forstgenossenschafft zur Verfügung gestellt. In der Nacht zum 16.03.08 wurde dieser Bauwagen umgekippt. Aufgrund des Gewichtes, kann der Wagen nur von mehreren Personen umgeworfen worden sein. Am Bauwagen entstand dabei Sachschaden. ots Originaltext: ...

  • 16.03.2008 – 14:39

    POL-NOM: Osterode Verkehrsunfall durch Unachtsamkeit

    Osterode (ots) - OSTERODE (WM) 15.03.08 gegen 10:45 Uhr Eine 42 jährige Kraftfahrzeugführerin befuhr die Herzberger Str und bremste ihren Pkw ab um nach links in den Südbahnhof abzubiegen. Dieses bemerkte der ihr folgende 21 jährige Kfz-Führer zu spät und er fuhr auf das Fahrzeug auf. An beiden Kfz entstand Sachschaden, die Fahrzeugführerin wurde dabei leicht verletzt. ots Originaltext: Polizei ...

  • 16.03.2008 – 13:46

    POL-NOM: Zwiefach ist der Nadel Stich

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Lauterberg, Barbis, 16.03.2008, 06.30h und 10.45h, (BoG) Nach einer Trunkenheitsfahrt am Morgen des 16.03.2008 in Barbis mußte ein 35 jähriger aus dem Landkreis Göttingen mit zur Wache der Polizei Bad Lauterberg, wo ihm zunächst eine Blutprobe, dann der Führerschein und sein Autoschlüssel abgenommen wurde. Der Mann war so betrunken, daß er zu einem Alcotest nicht mehr in ...