Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Schwerer Diebstahl

Uslar (ots)

VOLPRIEHAUSEN(js)
In der Nacht zum 08.10.07 drangen bisher unbekannte Täter gewaltsam 
in ein Tankstellengebäude in Volpriehausen ein. Aus dem Verkaufsraum 
und dem Büro wurden Bargeld und Zigaretten sowie zwei Flaschen Wodka 
im Gesamtwert von ca. 8.200 EUR entwendet.
Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.10.2007 – 09:45

    POL-NOM: Diebstahl eines Handys

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Ein Handy im Wert von rund 300 EUR wurde einem 19-jährigen Einwohner eines Einbecker Ortsteils am Samstag entwendet. Der junge Mann hatte sein Handy auf dem Wohnzimmertisch in der Wohnung eines Bekannten liegen. Während er sich von einer Feierlichkeit schlafend erholte, hat ein bisher Unbekannter dieses Handy entwendet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 09.10.2007 – 08:58

    POL-NOM: Diebstahl von Fahrzeugersatzteilen

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Am Montagmorgen, gegen 08.00 Uhr, wurden zwei osteuropäische Staatsbürger auf einem Betriebsgelände in der Einbecker Südstadt dabei ertappt, wie sie mehrere ausrangierte Fahrzeugteile, die hinter einer Kraftfahrzeughalle unverschlossen gelagert waren, in ihren PKW luden. Der Wert der Teile, die vom Besitzer selbst entsorgt werden sollten, beträgt rund 150 EUR. Gegen die beiden ...

  • 09.10.2007 – 08:52

    POL-NOM: Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis (Te.)

    Bad Gandersheim (ots) - BAD GANDERSHEIM, Roswithastraße Dienstag, d. 09.10.2007, 00.05 Uhr In der Roswithastraße wurde ein 30-jähriger Bad Gandersheimer mit einem Kleinkraftrad angetroffen. Bei der Überprüfung konnte der Fahrer nicht die zum Führen dieses Fahrzeugs erforderliche Fahrerlaubnis vorweisen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. ots Originaltext: Polizei ...