Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: VU-Flucht

Bad Gandersheim (ots)

Samstag, 01.09.2007, zwischen 10:00 und
10:30 Uhr,
Kalefeld, Auetalstraße
Bislang unbekannter PKW-Fahrer(in) streift beim Vorbeifahren den 
rechts haltenden PKW VW Polo einer 33 jährigen Kalefelderin und 
beschädigt ihn leicht. Etwa 200 EURO Sachschaden.
Der Verursacher setzt seine Fahrt unerkannt fort.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.09.2007 – 15:59

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Northeim (ots) - Fr., 31.08.07, 21.05 Uhr Katlenburg-Lindau, OT Elvershausen, Dorfstraße KATLENBURG-LINDAU (ri). Ein 19-jähriger aus Elvershausen kam beim Befahren der Ortdurchfahrt auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und geriet mit seinem VW Polo auf die Gegenfahrbahn. Hier kam ihm ein 35-jähriger, ebenfalls aus Elvershausen, mit einem Fahrrad entgegen. Beide konnten den Zusammenstoß nicht mehr ...

  • 01.09.2007 – 15:47

    POL-NOM: Diebstahl von Baumaterial

    Northeim (ots) - Fr., 31.08.07, gegen 21.55 h Northeim, Göttinger Str./Eichstätte NORTHEIM (ri). Ein 74-jähriger aus Northeim lud Baumaterial in einen mitgeführten Bollerwagen und wurde dabei auf frischer Tat ertappt. Der Schaden ist zwar gering (ca. 7 Euro), nun erwartet ihn aber ein Strafverfahren wegen Diebstahls. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte ...