Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw

Uslar (ots)

Rö/ 37170 USLAR-SCHÖNHAGEN, Mittelstraße, zwischen
Sa.,16.06.07, 14.30 Uhr und 18.00 Uhr.
Ein unbekannter Täter beschädigte den geparkten Pkw eines 70-jährigen
Urlaubers aus Lünen am hinteren rechten Seitenteil. Auf einer ca. 10 
mal 10 cm großen Fläche wurde der Lack zerkratzt. Schadenshöhe ca. 
300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.06.2007 – 10:50

    POL-NOM: Verkehrsunfallfluchten

    Einbeck (ots) - Am Donnerstag, 14. Juni zwischen 12.00 und 14.00 Uhr, wurden auf dem unbefestigten Weg von der Ivenstraße zum Hundeplatz der Zaun und ein Pfosten eines Gartenanliegers beschädigt. Laut Zeugenaussagen soll ein weißes Fahrzeug gegen den Zaun gefahren sein und sich anschließend in Richtung Ivenstraße entfernt haben. Am Pkw, vermutlich ein Mercedes Benz mit NOM-Kennzeichen, müssten Schäden im vorderen Bereich vorhanden sein. Der Fahrzeugführer, ...

  • 17.06.2007 – 10:27

    POL-NOM: Diebstahl aus Kfz

    Uslar (ots) - Rö/ 37170 USLAR, Gemarkung Schönhagen, Waldweg an der B 241 Richtung Amelith, zwischen Fr., 15.06.2007, 19.45 Uhr und Sa., 16.06.2007, 08.10 Uhr. U.T. entwendete aus einem Holzvollernter (Harvester) eine Werkzeugkiste und einen sog. Nusskasten (oder auch Knarrenkasten genannt). Das Diebesgut war in einer Ladeklappe verstaut, die mit einem Vorhängeschloss gesichert war. Das Vorhängeschloss wurde überwunden, ohne beschädigt worden zu sein. Bei ...

  • 17.06.2007 – 10:19

    POL-NOM: Verkehrsunfälle

    Einbeck (ots) - Am 15. Juni gegen 22.40 Uhr befuhr ein 29- Jähriger mit seinem Pkw die Kreisstraße zwischen Bartshausen und Wenzen. Aus Unachtsamkeit kam er ausgangs einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer blieb unverletzt, am Pkw entstand Schaden in Höhe von 500 Euro. Am Freitag, 15. Juni gegen 22.20 Uhr, kam es in der Hullerser Landstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Zweirad. ...