Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Einbruch in Werkhalle

Stadthagen (ots)

Hagenburg
Bei einem Einbruch in eine Werkhalle in Hagenburg am Donnerstag, 
17. August 2006, wurde Werkzeug im Wert von etwa 1000 Euro entwendet.
In der Zeit von 14:30 bis 17:00 Uhr gelangten der oder die Täter 
auf noch ungeklärte Weise in die Halle an der Straße "Am breiten 
Graben". Die bislang unbekannten Täter entwendeten einen 
Rotationsschleifer und ein Absaugmobil.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizeikommissariat Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 22.08.2006 – 11:01

    POL-NI: Nienburg (do) - Unfallflucht mit hohem Schaden

    Nienburg (ots) - Nienburg (do) - Unfallflucht mit hohem Schaden Sehr verärgert war am vergangenen Freitag gegen 11.30 Uhr ein 31-jähriger Nienburger, als er nach dem Einkaufen im real-Markt zu seinem Auto zurückkam, was er auf dem zum Markt gehörenden Parkplatz zwischen Tankstelle und Eiongang abgestellt hatte. Sein blauen Audi A 4 Avant war an der hinteren rechten Tür sowie am Kotflügel stark ...

  • 18.08.2006 – 11:17

    POL-STH: Unfallzeugen gesucht

    Stadthagen (ots) - Schrammen an der linken Seite des hinteren Kotflügel seines Autos und dadurch ein Schaden von etwa 500 Euro verbleiben einem Lindhorster nach seinem Besuch im Tropicana am Donnerstag, 17. August 2006. Für die Zeit von 11:00 bis 13:50 Uhr hatte der Mann seinen schwarzen Hyundai Geländewagen in der vom Eingang aus letzten Parkreihe auf dem vorletzten Platz rechts geparkt. Ein bislang Unbekannter muss mit seinem Auto dagegen gefahren, die Schrammen ...

  • 18.08.2006 – 11:15

    POL-STH: Lack zerkratzt

    Stadthagen (ots) - Auf dem Parkplatz des Klinikum Schaumburg hatte am Donnerstag, 17. August 2006, um 06:45 Uhr eine 27-jährige Geschädigte ihr Auto abgestellt. Als sie gegen 14:00 Uhr wieder wegfahren wollte, mußte sie feststellen, dass bislang unbekannte Täter die Motorhaube ihres Autos zerkratzt hatten. Es entstand dadurch ein Schaden von rund 500 Euro. ots Originaltext: Polizeikommissariat Stadthagen Digitale ...