Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

07.10.2019 – 13:17

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Illegale Schrottsammlung

Rinteln (ots)

(swe). Ein 29-jähriger Mann aus Salzgitter fällt immer wieder auf wegen illegaler Schrottsammlung. Jetzt wurde er am Montag, 30. September, in Rinteln - OT Steinbergen - kontrolliert und dabei stellte sich heraus, dass er den Mercedes Sprinter ohne die dafür erforderliche Fahrerlaubnis führte und ohne das vorgeschriebene Abfallzeichen "A" am Heck des Transporters. Zudem hatte er keine Sammelerlaubnis des Gewerbeaufsichtsamtes und keine Reisegewerbekarte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg