Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Acht Unfallfluchten

Bückeburg/Obernkirchen/Helpsen (ots)

(ma)

Die Beamten der Polizei Bückeburg bzw. der Polizeistationen Obernkirchen und Nienstädt mussten sich am Mittwoch und Donnerstag mit insgesamt acht Verkehrsunfallfluchten beschäftigen.

In Bückeburg registrierten die Beamten drei sogenannte "Parkrempler" auf der Scharnhorststraße, Dr.-Witte-Platz und in der Wallstraße. In der Maschstraße klagte ein Fahrzeughalter über einen abgefahrenen Außenspiegel und in der Gerhard-Hauptmann-Straße kam es zu einem Sachschaden im Begegnungsverkehr.

Auf dem Parkplatz des Klinikums in Vehlen wurde ein parkendes Fahrzeug angefahren, wie auch auf der Stettiner Straße in Obernkirchen.

In Helpsen beschädigte ein Fahrzeug eine Grundstücksmauer, wobei der Unfallverursacher mittlerweile ermittelt werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 01.06.2018 – 11:38

    POL-NI: PKW am Freibad in Stolzenau beschädigt

    Nienburg (ots) - STOLZENAU (jah) - Am 30.05.2018 zwischen 11 Uhr und 12:40 Uhr kam es am Freibad in Stolzenau zu einer Sachbeschädigung. Ein Badegast hatte ihren Ford Focus mit Mindener Kennzeichen auf dem Parkplatz des Schwimmbades abgestellt. Als sie zu diesem zurückkehrte stellte sie Kratzer auf der Beifahrerseite fest. Der Schaden beläuft sich auch ca. 800 EUR. Die Polizei geht von einer mutwilligen Beschädigung ...

  • 01.06.2018 – 07:28

    POL-NI: Unbekannte Täter zerkratzen PKW

    Nienburg (ots) - MARKLOHE (jah) - Am Schiefen Berg 10 in Marklohe beschädigten unbekannte Täter einen auf dem dortigen Grundstück abgestellten blauen Ford Focus. Die Tat, bei der mit einem unbekannten Gegenstand die rechte Fahrzeugseite mit diversen Kratzern überzogen wurde, muss zwischen dem 25.05.2018 und dem 27.05.2018 begangen worden sein. Die Polizei in Marklohe bittet unter 05021/96198-0 um Hinweise aus der ...

  • 31.05.2018 – 12:46

    POL-NI: Ruhestörer erhalten Anzeigen

    Bückeburg (ots) - (ma) Drei Jugendliche aus Nienstädt bzw. Bückeburg müssen sich wegen des Besitzes bzw. Konsum von Betäubungsmitteln verantworten, die bei ihnen am heutigen Tage gegen 01.00 Uhr bei einer Personenkontrolle im Stadtbereich von Bückeburg durch Polizeibeamte gefunden wurden. Die zwei Frauen und der Mann sind den Beamten als Ruhestörer gemeldet worden, die sich auf der ...