Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall

Rinteln (ots) - (jwp)Am 14.02.18, gegen 18:45 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Rintelner Industriegebiet.

Ein 74-jähriger Rintelner befuhr die Heisterbreite in Richtung Kreuzbreite. Dabei übersah er den ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Pkw einer 55-jährigen Extertalerin. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der Pkw des Rintelners quer auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Somit war die Fahrbahn während der Unfallaufnahme blockiert. Beide Fahrzeuge waren durch den Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschlepper geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: