Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Radfahrer hat Glück bei Verkehrsunfall

Obernkirchen (ots)

(ma)

Gleich zwei Fahrzeugen musste am vergangenen Montag ein 19jähriger Obernkirchener mit seinem Fahrrad ausweichen, um nicht durch einen Zusammenstoß mit einem der Fahrzeuge schwerer verletzt zu werden.

Der Obernkirchener gab bei der Polizei zu Protokoll, dass er gg. 16.00 Uhr auf der Rintelner Straße in Obernkirchen mit seinem Fahrrad in Richtung Eilsener Straße unterwegs war. Er befuhr den linksseitigen Radweg und musste einem plötzlich auftauchenden Pkw BMW ausweichen, der von der Eilsener Str., Höhe Hausnummer 3, auf die Rintelner Str. einfuhr.

Der Radfahrer wich instinktiv nach rechts aus, wo ihm auf der Fahrbahn nun ein Lkw entgegenkam. Beim Zurücksteuern auf den Gehweg kollidierte der Radfahrer mit dem Bordstein, kam zu Fall und zog sich an beiden Beinen Verletzungen zu.

An dem Fahrrad wurden beide Felgen beschädigt.

Die Polizei Obernkirchen bittet nun um Zeugenhinweise, die Angaben zu dem beteiligten Fahrzeugen, einem Pkw BMW und einem Lkw, die unfallflüchtig sind, bzw. zu dem Unfallgeschehen machen können. Hinweise nimmt die Polizei Obernkirchen, Tel.: 05724/8527, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 27.10.2017 – 14:05

    POL-NI: Tageswohnungseinbruch in Obernkirchen

    Obernkirchen (ots) - (ma) Am Dienstag wurde in den Abendstunden zwischen 18.00 und 19.45 Uhr ein Wohnhaus im Obernkirchner Birkenweg von Einbrechern aufgesucht. Den Einstieg in das Wohnhausinnere verschafften sich die Täter über die rückwärtig gelegene Terrassentür. Im Haus wurden in Abwesenheit der Eigentümer diverse Behältnisse durchwühlt. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob Gegenstände entwendet wurden und wie ...

  • 27.10.2017 – 14:04

    POL-NI: Geldbörse aus Einkaufswagen gestohlen

    Bückeburg (ots) - (ma) Eine 72jährige Bückeburgerin hatte am Mittwoch gg. 10.45 Uhr, während ihres Einkaufs in einem Bückeburger Supermarkt in der Kreuzbreite, ihr Portemonnaie in einem Leinenbeutel im Einkaufswagen abgelegt. Die Seniorin hatte sich nur kurz von dem Einkaufswagen abgewandt, was offenbar einem Dieb ausreichte, um aus dem Beutel das Portemonnaie zu stehlen. In der braunen Geldbörse befanden sich ...

  • 27.10.2017 – 13:46

    POL-NI: Verkehrsunfall/Zeugenaufruf

    Rinteln (ots) - (smu) Am Donnerstag, 26.10.2017, in der Zeit von 08.15 Uhr bis 08.40 Uhr, stellte eine 69-jährige Verkehrsteilnehmerin in Rinteln, auf einer Parkfläche zwischen den Straßen "Im Emerten"/"Thüringer Weg", mit Zugang zum Marktkaufgelände, ihren Pkw Seat Ibiza ab. Als die Verkehrsteilnehmerin wieder zu ihrem Pkw zurückkommt, stellt sie einen Schaden im Heckbereich fest. Der unbekannte Verursacher ...