Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

23.05.2017 – 10:30

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Komposthaufen brennt

POL-NI: Komposthaufen brennt
  • Bild-Infos
  • Download

Nienstädt (ots)

(ma)

In die Nienstädter Schützenstraße mussten heute Nacht gegen 04.20 Uhr Feuerwehr und Polizei , weil ein Komposthaufen Feuer gefangen hatte.

Die Ursache war schnell gefunden. Wahrscheinlich nicht restlos ausgekühlte Grillholzkohle wurde auf dem Kompost entsorgt und setzte diesen in Brand.

Neben dem besagten Kompost wurden Schäden an einem Zaun und angrenzenden Lebensbäumen verursacht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell