Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Pkw mit Farbbeutel beworfen:

Obernkirchen (ots)

(ma)

An zwei Pkw, die am vergangenen Montag in der Zeit von 17.30 bis 18.45 Uhr an der Vehlener Straße in Obernkirchen parkten, wurde hoher Sachschaden durch einen Farbbeutelwurf angerichtet.

Die braune Farbe, vermutlich ähnlich einem Kunstharzlack, verteilte sich über die Karosserie und verschiedene Bauteile der Fahrzeuge.

Mittlerweile konnte geklärt werden, dass die Farbsubstanz nicht ohne Beschädigungen hervorzurufen vom Lack der betroffenen Pkw Renault und Mercedes entfernt werden kann.

Verschmutzte Bauteile, wie Scheinwerfer oder Kühlergrill, müssen gänzlich ersetzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 25.01.2017 – 15:20

    POL-NI: Sachsenhagen - Schiffstau entwendet

    Nienburg (ots) - (BER) In der Zeit vom vergangenen Montag bis Dienstag, näher kann die Polizei den Tatzeitraum nicht eingrenzen, wurde von einem Frachtschiff im Sachsenhäger Hafen ein teures Schiffstau entwendet. Das 83 m lange Schiff liegt seit einiger Zeit an der Anlegestelle Nord im Hafen von Sachsenhagen. Am Mittwoch wurde festgestellt, dass vom Deck ein ca. 100 m langes sehr hochwertiges Tau entwendet worden war. ...

  • 25.01.2017 – 14:47

    POL-NI: Einbruch in Erichshagen

    Nienburg (ots) - (BER) Am Dienstag, in der Zeit zwischen 08.30 Uhr und 19.00 Uhr, brachen bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienwohnhaus in Erichshagen ein. Sie durchsuchten das gesamte Gebäude und erbeuteten etwas Bargeld und Schmuck. Die genaue Schadenshöhe wird noch ermittelt. Beobachtungen über unbekannte Personen oder auffällige Fahrzeuge sollten der Polizei in Nienburg, Tel.: 05021 / 97780 mitgeteilt werden. Dabei können auch im ersten Moment möglicherweise ...

  • 25.01.2017 – 14:38

    POL-NI: Fahrradräuber nach Fahndung gestellt

    Nienburg (ots) - (BER) Ein sehr aufmerksamer Zeuge bemerkte am Dienstag Abend gegen 22.00 Uhr, wie in der Stolper Straße in Eystrup zwei junge Männer offenbar ein Fahrrad von einem Grundstück entwendeten und damit flüchteten. Umgehend benachrichtigte er die 49 - jährige Eigentümerin und die Polizei. Dieser gelang es im Rahmen der Fahndung zwei Tatverdächtige kurz vor Hoya zu stellen. Das Fahrrad hatten die 18 und ...