Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Unfall mit vier Verletzten

Nienburg (ots)

MARKLOHE/LEMKE (mue) - Sonntag, 14.08.2016, 19.35 Uhr, kam es im Bereich der Auffahrt zur B6, Fahrtrichtung Richtung Hannover, zu einem Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei übersah eine 56-jährige Twingo-Fahrerin beim Abbiegen auf die Ortsumgehung eine vorfahrtsberechtigte 27-jährige Volvo-Fahrerin, welche auf der L351 in Richtung Oyle unterwegs war. Aus ungeklärter Ursache bog der Twingo dann nach links ab und fuhr dem Volvo direkt in die Front. In dem Volvo befanden sich zudem noch der Ehemann und ein Kleinkind. Alle drei Insassen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Fahrerin aus dem Twingo war nicht ansprechbar. Alle Unfallbeteiligten wurden mit Rettungswagen in das Nienburger Krankenhaus verbracht. Für den Zeitraum der Verkehrsunfallaufnahme musste die Auffahrt komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Thomas Münch
Telefon: 05021/9778-104
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 15.08.2016 – 10:22

    POL-NI: Einfamilienhaus komplett durchsucht

    Nienburg (ots) - STEIMBKE (mue) - Am Freitag, 12.08.2016, suchten in der Zeit von 06.45 Uhr bis 11.20 Uhr, bislang unbekannte Täter ein Einfamilienhaus in der Straße "Zum Hessenbusch" auf. Den Einstieg wählten sie hierbei über ein Kellerfenster. Im Wohnhaus wurden augenscheinlich alle Räumlichkeiten durchsucht und mehrere hundert Euro sowie andere Wertgegenstände entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 15.08.2016 – 10:21

    POL-NI: Mofafahrer fährt in Seitengraben

    Nienburg (ots) - HILGERMISSEN (mue) - Am Samstag, 13.08.2016, gegen 17.35 Uhr, befuhr ein 61-jähriger Mofafahrer die Landesstraße 201 in Richtung Eitzendorf. In Höhe eines dortigen Lohnunternehmens kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und verletzte sich leicht. Im Anschluss an die Unfallaufnahme wurde er mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Verden verbracht. Gegen 20.00 Uhr konnte er dieses aber nach ...

  • 15.08.2016 – 10:19

    POL-NI: Audi touchiert und weggefahren

    Nienburg (ots) - REHBURG-LOCCUM (mue) - Im Zeitraum von Samstag, 13.08.2016, 20.00 Uhr, bis Sonntag, 14.08.2016, 09.00 Uhr, wurde in der Königsberger Straße, gegenüber der Allianz, ein schwarzer Audi A4 beschädigt. Am Audi konnten am vorderen linken Kotflügel sowie der Beleuchtung Beschädigungen festgestellt werden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zur Schadenshöhe gibt es keine ...