Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Unfallflucht mit 3,07 Promille

Nienburg (ots)

BÜCKEBURG (ma)

Eine Verkehrsunfallflucht in Bückeburg/Scheie konnte am Sonntag relativ schnell von den Beamten des Einsatz-u. Streifendienst der Polizei Bückeburg geklärt werden.

In der Straße In den Höfen fuhr gg. 19.20 Uhr ein Pkw in den Zaun eines Grundstücksbesitzers. Der zunächst unbekannte Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort.

Die Polizei konnte mit der Unfallverursachung eine 46jährige Bückeburgerin in Verbindung bringen, die um 19.40 Uhr auf der Scheier Straße an der Ampelkreuzung zur Achumer Straße überprüft wurde, weil sie derart stark betrunken war, dass sie ihr unfallbeschädigtes Fahrzeug nicht mehr fortbewegen konnte.

Der vorläufige Atemalkoholwert zeigte auf dem Testgerät einen Wert von 3,07 Promille an.

Nach einer richterlichen Anordnung wurde der Führerschein der Bückeburgerin beschlagnahmt und eine Blutprobe vorgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 15.04.2016 – 06:44

    POL-STH: Fußgängerin verursacht Unfall - Polizei sucht Zeugen

    stadthagen (ots) - (BER)Am Dienstag Nachmittag gegen 14.35 Uhr befuhr ein 82 - jähriger Stadthäger mit seinem Elektrofahrrad die Fußgängerzone in der Obernstraße wie vorgesehen, auf der Fahrspur in der Mitte. In Höhe der Gaststätte "Schwarzer Adler" querte plötzlich und unerwartet eine Fußgängerin seinen Weg. Der Fahrradfahrer musste ausweichen, stieß gegen eine Pflanzumrandung und stürzte. Obwohl seiner ...

  • 14.04.2016 – 10:01

    POL-NI: Internationale Personenkontrolle

    Nienburg (ots) - BÜCKEBURG (ma) Vier rumänische Staatsbürger in einem französischem Fahrzeug auf dem Weg nach Schweden. Mit diesem Ergebnis endete gestern Nachmittag eine Fahrzeug-und Personenkontrolle auf der Schulstraße in Bückeburg. Die Beamten wurden auf einen französischen VW Passat aufmerksam, der mit vier Insassen in der Schulstraße geparkt war. Im Rahmen der verstärkt stattfindenden Kontrollen bzgl. ...

  • 13.04.2016 – 13:11

    POL-STH: Seniorin tot aus dem Teich an der Jahnstraße geborgen

    stadthagen (ots) - (BER)Eine 46 - jährige Besucherin des Stadthäger Freizeitbades entdeckte heute Morgen gegen 11.30 Uhr eine offenbar leblose Person in einem Teich an der Jahnstraße. Der Teich, der heute unter anderem von einem Modellboot-Verein genutzt wird, liegt direkt an der Zufahrt zum Parkplatz des Freizeitbades. Mitarbeiter des Bades bargen die Person, die sofort in das Stadthäger Krankenhaus gebracht wurde. ...