Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Zeugen zu einem Unfall gesucht

POL-NI: Zeugen zu einem Unfall gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Nienburg (ots)

MARKLOHE/LEMKE (mie) - Zu einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen, 27.11.15, 08.40 Uhr, auf der Oyler Straße in Höhe der Auffahrt zur B6 Fahrtrichtung Bremen, sucht die Polizei Marklohe nach Zeugen.

Ein LKW-Fahrer befuhr den Gewerbering in Lemke in Richtung Landesstraße 351 und wollte diese geradeaus zur Auffahrt der B 6 überqueren. Hierbei übersah der Fahrer den von rechts kommenden VW Golf.

Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, bei der die beiden Fahrzeugführer leicht verletzt und die Fahrzeuge stark beschädigt wurden.

Mögliche Zeugen können sich unter 05021/961980 bei der Polizeistation Marklohe melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 30.11.2015 – 11:40

    POL-STH: Verkehrskontrolle am Schulzentrum Schachtstraße

    stadthagen (ots) - (BER)Am 16.11.2015 hatten Schülerinnen und Schüler, Elternvertreter, Lehrerinnen und Lehrer sowie Mitarbeiter des Städtischen Amtes für Bürgerdienste und der Polizei vor den Schulen an der Schachtstraße eine "Denkzettelaktion" durchgeführt. Auf Initiative der Elternvertretung hatten Kinder die Verkehrsteilnehmer angesprochen und insbesondere an die Einhaltung des absoluten Haltverbotes direkt vor ...

  • 30.11.2015 – 10:29

    POL-NI: Einbruch in Biogasanlage

    Nienburg (ots) - UCHTE/HÖFEN(mie) - In der Nacht zum Sonntag, 29.11.15, verschafften sich bislang Unbekannte durch das Einschlagen eines Fensters Zugang zur Biogasanlage in der Jenhorster Straße im Ortsteil Höfen. Aus den einzelnen Räumen des Gebäudes entwendeten die Täter unter anderem Werkmaschinen, Werkzeuge und PC. Das Diebesgut wurde augenscheinlich mit einer Schubkarre durch die Fluchttür zur Einfahrt geschoben und dort in ein Fahrzeug verladen. Der ...