PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

12.07.2015 – 12:38

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Körperverletzung

Hagenburg (ots)

Am 12.07.2015, gegen 05.30 Uhr, kam es im Bereich des Schützenfestes in Hagenburg, dortige Schützenstraße, zu einer Körperverletzung. Hierbei wurde ein junger Mann aus Hagenburg aus einer Gruppe von vier bis fünf Männern heraus mehrfach geschlagen, so dass er zu Boden ging. Die Männer sollen zuvor aus einem dunklen Pkw gestiegen sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Stadthagen oder Hagenburg unter den bekannten Rufnummern zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Leitstelle
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell