Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: PKW-Aufbrecher mit Handyfoto gesucht

POL-NI: PKW-Aufbrecher mit Handyfoto gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Nienburg (ots)

LAUENAU (mie) - Am Sonntagmittag, 28.12.2014, gegen 12.00 Uhr, kam es auf den Parkplätzen vor dem Altenheim Nora in der Straße "Im Scheunenfeld " zu einem PKW-Aufbruch.

Der Täter schaute in die geparkten Fahrzeuge. Bei einem schwarzen Nissan X-Trail schlug der Unbekannte die hintere Seitenscheibe ein und entwendete die auf dem Rücksitz abgelegte Tasche mit Bargeld und persönlichen Papieren.

Der Mann wurde bei der Tat von einer Anwohnerin beobachtet und mit dem Handy fotografiert. Nach dem Diebstahl entfernte sich der Täter in Richtung Ortsmitte.

Die Person wurde mit 170 cm groß, bekleidet mit einer weißen weiten Hose, einer schwarzen Jacke, einer dunklen Mütze und einem auffälligen hellblauen Schal um den Hals, beschrieben.

Mit dem Handyfoto wendet sich die Polizei Lauenau an die Bevölkerung und fragt, wem die auffällig gekleideten Person bekannt ist. Hinweise werden unter 05043/5444 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 15.01.2015 – 14:15

    POL-NI: Nienburger Polizei nimmt Verdener Einbrecher fest

    Nienburg (ots) - NIENBURG/VERDEN (mie) - Am Mittwochnachmittag, 14.01.15, gegen 16.00 Uhr, kam es in Verden zu einem Einbruch in einen Schuppen, wo eine Motorsense entwendet wurde. Beim Versuch, auch in das Wohnhaus zu gelangen, wurde der Täter vom Bewohner überrascht. Der Unbekannte flüchtete mit einem Pkw in Richtung Dörverden. Die alarmierte Verdener Polizei leitete eine Fahndung ein und informierte auch ihre ...

  • 15.01.2015 – 12:27

    POL-NI: Zeugensuche nach tödlichem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen

    Nienburg (ots) - LEESERINGEN (mie) - Bezug PM " Fußgänger quert die Bundesstraße, wird von PKW erfasst und erliegt noch am Unfallort seinen Verletzungen" v. 13.01.15, 12.30 Uhr Die Ermittler des Polizeikommissariats Stolzenau suchen nach Zeugen zu dem tödlichen Unfall am Dienstagmorgen, 13.01.15, um 08.05 Uhr, auf der Bundesstraße 215 zwischen Estorf und ...