Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Trunkenheit im Verkehr

Beckedorf (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00.15 Uhr, befuhr ein 36-jähriger aus der Samtgemeinde Lindhorst die Straße Im Winkel in Beckedorf.

Bei Erkennen einer zufällig vorbeikommenden Streifenwagenbesatzung stellte er sein Fahrzeug sofort ab und ging zu Fuß weiter, als sei nichts gewesen.

Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann unter dem Einfluß alkoholischer Getränke stand; ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,4 o/oo.

Im Anschluß wurde in der Dienststelle des PK Stadthagen eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt; ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Leitstelle
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 27.02.2014 – 12:42

    POL-NI: Schwehlbrand durch defektes Heizkissen

    Nienburg (ots) - Nienburg (kr) - Am Donnerstag, 27. Februar 2014 wurde um 11.27 Uhr der Brand in einem Einfamilienhaus in Nienburg, Am Mahnenkamp, gemeldet. Die Hausbewohner waren durch Brandgeruch und Qualm aus dem Schlafzimmer aufmerksam geworden und alarmierten über Notruf die Rettungskräfte. Die Feuerwehr Nienburg rückte mit zwei Löschzügen aus. Vor Ort wurde dann festgestellt, das ein eingeschaltetes Heizkissen ...

  • 26.02.2014 – 16:20

    POL-NI: Hinweis auf gesuchtes Verbrecherpaar Überprüfung in Nienburg gibt Entwarnung

    Nienburg (ots) - Nienburg (kr) - Am Mittwoch, 26. Februar 2014, 11.30 Uhr, ging bei der Polizei Nienburg der Hinweis auf ein gesuchtes Verbrecherpaar aus den Niederlanden ein. Der Zeuge kannte die Fahndung aus dem Internet und sah in den beobachteten Personen, die auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Nienburg aus einem Pkw ausgestiegen waren, das gesuchte Pärchen. ...