Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Trunkenheit im Verkehr

Beckedorf (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00.15 Uhr, befuhr ein 36-jähriger aus der Samtgemeinde Lindhorst die Straße Im Winkel in Beckedorf.

Bei Erkennen einer zufällig vorbeikommenden Streifenwagenbesatzung stellte er sein Fahrzeug sofort ab und ging zu Fuß weiter, als sei nichts gewesen.

Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann unter dem Einfluß alkoholischer Getränke stand; ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,4 o/oo.

Im Anschluß wurde in der Dienststelle des PK Stadthagen eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt; ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Leitstelle
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: